Ist dein Preis für die VDSL Doppelflat 50000 so korrekt? Bei 1/1 direkt gibt es doch weiterhin 24 Monate 10€ Rabatt, also 39,99€.
Beiträge von Herbie
-
-
Marc_TT: Woher würdest du denn das Thinkpad T510 in der Ausstattung für 1180€ bekommen?
Mit Core i7 CPU finde ich es erst ab 1500€
Für deinen Preis würde ich sofort zuschlagen.
-
Heute habe ich ebenfalls mein Desire bekommen! Auch Ende Mai über Dirk bestellt.
-
Mobile Connect Flat
Kann jemand bestätigen, dass das Aufbuchen von CallNow bei der Mobile Connect Flat funktioniert?
(über *100#, anrufen geht ja nicht) Nicht, dass ich mir umsonst die CallNows hole...Danke
Herbie
-
Ich habe noch eine ältere ca 3 Monate alte unregistrierte Prepaid Karte aus dem Surf Stick Paket.
Würde ich auch noch den Freimonat bekommen?
Was sollte man als Kaufdatum angeben? Wird das irgendwo kontrolliert? Habe nämlich gar nicht mehr die Quittung und weiß nicht mehr genau wann ich das Paket gekauft habe -
Reichelt:
ISDN Anschlusskabel 15m WK 8-8 15M 2,12 €
LANKARTE 1000TX 5,95 € -
Ich würde nochmal versuchen bei Alice genauer nachzuhaken. Wenn due VDSL über T-Com, Vodafone und 1&1 bekommen kannst sollte das auch über Alice klappen. Schließlich läuft alles über die selbe Leitung
Wenn du bis heute noch einen Vertrag im MediaMarkt abschließt bekommst Du zudem einen 150€ Gutschein.
-
dir ist aber schon klar, dass der jeweilige Empfänger das gleiche Programm benötigt um die SMS zu empfangen. Sonst bekommt er nur Datenmüll zu lesen.
Ein solches Programm sit z.B zipSMS http://www.joplex.de/
-
Schönes Angebot!
Wie sieht es mit Multicard für den Active Data aus?
Lassen sich gleich zwei zusätzliche SIMs mitbestellen? Wenn ja zu welchen Kosten?!Danke
-
Lässt sich die Doppelflat nachträglich auf Studententarife umstellen? Es gibt das ja so ein o2 Formular "Nachweis für die Sonderkonditionen Ihres Vertrages"