Beiträge von Herbie

ich habe den Beitrag auch gesehen und konnte nicht fassen was für eine Volksverunsicherung hier wieder betrieben wurde...

"Handyviren" wenn man sie so nennen will können sich im Gegensatz zu PC Viren nicht unbemerkt installieren.

Bei den Opfern im Beitrag wurde also 100%ig "versehentlich" ein App installiert oder jemand hat sich an deren Handys unbemerkt zu schaffen gemacht.

unbemerktes EIndringen über Bluetooth ohne vorherige Autorisation ist nur bei älteren handys (6310i) und auch dort nur mit älterer Firmware möglich.

Der Beitrag wurde bestimmt von den Antivirus Software Herstellern gesponsort.

Würde dir auch zu einem Lasferfax raten. Am besten ein Multi, mit dem du auch gleich den Drucker ersetzen kannst. Besitze selbst ein DELL 1815DN. Bin sehr zufrieden. Bei ebay gebraucht für ca. 200€ zu bekommen.

Ich habe schon öfers über Amazon Marketplace verkauft. Trotz den hohen Verkaufsgebühren ist da mehr als bei eBay rausgesprungen.

Gerade praktisch für seltenere Bücher. Wer schaut schon bei eBay wenn er auf der Suche nach Büchern ist? Da gehen die meisten zu Amazon. Und wenn sie neben dem Neupreis direkt den Butto sehen "Gebraucht ab XX€ kaufen" klicken da schon viele drauf. Der Vortil bei amazon ist auch die extreme Zeitersparnis für den verkäufer. Man braucht keine lange Artikelbeschreibung zu verfassen und die Zahlungsmodalitäten übernimmt ebenfalls Amazon.

Ich habe mir neulich bei ALdi Nord eine Nuss-Nogat-Creme gekauft. Kann mich leider nicht mehr an den Namen erinnern... Auf jeden Fall war diese sehr lecker, statt den üblichen 13% Haselnüssen waren in dieser Creme satte 30% Haselnüsse hat auch sehr nussig geschmeckt. allerdings war se mit 2,79€ für 400g auch dementsprechend teuer, aber trotzdem jeden cent wert. Die Creme stand bei den Sonderposten, ist also wohl nur zeitweise im Angebot.

Habe mich zunächst über die Ankündigung der Flat gefreut, bis ich festgestellt habe, dass das Cinemaxx in Berlin Hohenschönhausen jetzt CineMotion heißt und es dafür somit wohl keine Flat gibt :( Bleibt in Berlin nur noch das Cinemaxx am Potsdamer Platz was aber zu weit für mich ist.

Bleibt zu hoffen, dass Cinestar, Kinopolis & Co nachziehen.

249€ finde ich schon einen fairen Preis. Der größte Nachteil ist eben, dass Kino für mich ein soziales Event ist, ich gehe eigentlich ungern allein ins Kino.

in der Regel kann man da doch einen normalen RJ11-Telefonstecker nehmen

Zitat

Original geschrieben von KarlaF
    oder wo ist der harken an diesem angebot?? man ist ja überall skeptisch bei diesen anbietern...

Harken gibts hier:

http://www.amazon.de/Langzinke…den&qid=1222985417&sr=8-5

Naja mal im Ernst: Lass deine Tochter bei Aldi Talk. Wenn ein neues Handy gewünscht wird dann schließe eben einen Schubladenvertrag ab. Bei einer 13 Jährigen ist das Risiko zu groß, dass hohe Kosten entstehen. Nach den 50 Freiminute fallen hohe Minutenpreise an.