Am besten original Ericsson. Angebote bitte per PM
Beiträge von Herbie
-
-
Der PC wird eine eigene Recover Partition haben.
Also mit einem Safe Erase Programm dann nur die Partition(en) mit deinen Daten löschen.Alternativ aus der Recover Partition mit nlite eine Windows XP CD erstellen. Dann kannst du die Festplatte komplett löschen und Windows über CD aufspielen. Würde ich aber nur empfehlen, wenn du etwas Erfahrung hast.
-
Ich habe meins erfolgreich als 2600 eingeschleust.
-
Dem 1650 gefällt es in Ö leider nicht!
-
Re: Re: ...
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
achja, wieso denn ehemal. T-Punkt Shop? Hat sich die Bezeichnung geändert?...ich dachte immer, dass es noch t-Punkt Laden heißt.Seit dem 9. November letzten Jahres (iPhone Launch) wurde die Bezeichnung geändert.
Siehe: http://www.shortnews.de/start.cfm?id=683407 -
Das Angebot gilt in allen 800 Telekom Shops in Deutschland (ehemals T-Punkt)
Ich denke das Angebot ist einen eigenen Thread wert, besonders da sich das Handy gerne nach Österreich mitnehmen lässt.
Xtra Nonstop ist bereits voreingestellt. Hier das Kleingedruckte:
Im Tarif Xtra Nonstop ist die Option Xtra Nonstop automatisch voreingestellt und kostet mtl. 0,99 €. Mit der Option Xtra Nonstop wird für jedes Inlandsgespräch zu T-Mobile Deutschland
und ins dt. Festnetz (ausgenommen Sonder- u. Servicerufnummern) für die 1. Min. pauschal ein Betrag von 0,29 € vom Xtra Konto abgebucht. Ab der 2. Min. sind diese Verbindungen
kostenlos. Jede Verbindung wird netzseitig nach 2 Std. getrennt. Die sofortige Wiederherstellung der Verbindung ist möglich; es werden dann erneut für die 1. Min. 0,29 € berechnet.
Verbindungen von T-Mobile in andere Mobilfunknetze werden stets pro Min. mit 0,29 € berechnet. Wenn Xtra Nonstop als Option nicht mehr eingestellt ist, werden Inlandsgespräche zu
T-Mobile Deutschland, zur Mobilbox, ins dt. Festnetz (ausgenommen Service- u. Sonderrufnummern) sowie zu anderen Mobilfunknetzen gemäß des zugrunde liegenden Xtra Tarifs
(im Tarif Xtra Nonstop 0,29 €/Min.; im Tarif Xtra Card für Inlandsverbindungen zu T-Mobile 0,05 €/Min. für übrige Inlandsverbindungen 0,29 €/Min.) berechnet. Abgerechnet wird im
60/1-Sek.-Takt, d. h., die 1. Min. wird voll, danach wird sekundengenau abgerechnet. Die Option kann mit Wirkung zum darauf folgenden Abrechnungszeitpunkt gekündigt werden
(Kündigungsfrist 1 Tag). Die geschäftliche/gewerbliche Nutzung der Option wird ausgeschlossen. -
Zitat
Original geschrieben von User_handy
Alice nutzt doch die Leitungen der t-com und nicht die der Telefonica!!!Doch, Alice nutzt sehr wohl Telefonica Infrastruktur. Nur wo Telefonica nicht verfügbar ist wird Alice als T-Com Resale Produkt verkauft. (Sieht man bei der Verfügbarkeitsabfrage daran, wenn kein Alice Light verfügbar ist)
-
Das günstigste Notebook momentan:
http://geizhals.at/deutschland/a304015.html
Nachteil: Kein Betriebssystem. Am besten bei eBay eine günstige Windows XP LIzenz ersteigern, für ~50€ den RAM auf 2GB aufrüsten und man hat das perfekte Arbeitsnotebook. Für spiele allerdings ungeeignet!
-
-
Ich habe auch festgestellt, dass die Rufumleitungen in der aktuellen Preisliste gar nicht mehr erwähnt werden.
Hat noch jemand die alte Preisliste von debitel als pdf parat?