leg jeweils einen Zehner drauf und hol dir das Nokia 1600 im T-Punkt. Nach einem virtuellen Besuch in Österreich kann die Xtra Karte auch gegen einen belieigen Discounter (z.B. Congstar) ersetzt werden.
Beiträge von Herbie
-
-
19 Zöller gibt es ausschließlich in der Auflösung 1280x1024. Den Monitor würde ich unbedingt auch mit dieser Auflösung ansteuern wie Flashhawk schon schreibt. Die Schriftgröße lässt sich ja auch in Windows extra vergrößern.
Schau doch einfach mal auf http://www.prad.de für weitere Beratung.
-
Ich würde mich an deiner Stelle erstmal selbst einen passenden Vertrag suchen.
Bei telfish.com kannst du deine Mobilfunkrechnungen analysieren lassen. Die Website spuckt dann den für dich optimalen Tarif aus. Wenn du dich für einen Tarif entschieden hast kannst du hier nochmal eine gezielte Anfrage starten.
-
Hier findest du eine Übersicht der Free-SMS Anbieter, die keine Anmeldung benötigen:
-
Ich stelle nochmmal die Frage:
Kann man die Gutscheine auch in den Filialen kaufen?
-
kann man die 50€ Gutscheine von Conrad auch direkt in der Filiale kaufen oder nur bei Online Bestellung?
-
Habe gestern meine drei Loop Packs C260s erhalten! Lief alles bestens.
Eine Frage habe ich noch: Erhält man eine Bestätiguns-SMS nach dem ersten kostenpflichtigen gespräch, wenn die Flatrate aktiviert worden ist. Möchte ungern was vom Guthaben opfern um zu testen ob die Anrufe ab jetzt kostenlos sind...
-
Ja, auf jeden Fall den DS Lite nehmen!
Bei Amazon gibts das Gerät derzeit für 139€. Viel billiger wirst du ihn momentan nirgends bekommen. Es sei denn du schreibst deiner Freundin einen Gutschein und kaufst am 29.12 beim Real ein, wenn wieder personalverkauf ist.
-
Habe auch so ein ähnliches Gerät von Aldi aber würde es nicht nochmal kaufen...
Klar es kommt immer auf den Verwendungszeck an aber Musik hört sich schon sehr piepsig auf den kleinen Lautsprechern an. Das Radio weckt aber zumindest zuverlässig. -
Wie wärs mit dem Klassiker Motorola V3? In Sprachqualität, Sende- und Empfangsleistung fast ungeschlagen...