-
Also wenn ich das richtig verstanden habe können 2 Mobilteile für deine Eltern erhalten bleiben. Du würdest dein Mobilteil gegen ein neues ersetzen. Die Gigaset 4175 Anlage würde auch weiter bestehen. Hol dir das SL375 Telefon, was du an der 4175 ANlage anmelden kannst. Es bietet Bluetooth, sodass du es über Outlook synchen kannst.
Warteschleife wird schwer... Es gibt nur die Funktion Makeln. D.h. wenn jemand anruft während du gerade telefonierst wird dir der Anrufer akkustisch signalisiert. Du kannst dann das aktuelle Gespräch parken (Anrufer hört Wartemelodie) während du den anderen Anruf entgegennimmst.
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Ich als Zahnarzt-Sohn (
) würde in solch einem Fall immer zu einer Philips Sonicare raten. Die Bürsten haben eine Lebensdauer von ca. 6 Monaten und die Bürste ist um einiges effektiver als jede andere Oral B, etc.
Viel mehr kosten tut sie auch nicht 
Beim letzten Stifung Warentest Vergleich wurde aber die Oral B 8500 dlx Testsieger. Die Philips Sonicare war nur im Mittelfeld.
-
Zitat
Original geschrieben von marcelswietza
Ja aber bei Alice mit Fon-Flat is man an das mitlelieferte Modem gebunden 
Das stimmt nicht. Wenn du nur Internet über Alice nutzt kannst du auch jedes andere DSL Modem anschließen. Nur die Telefonie funktioniert ausschließlich über das Alice Modem.
Zu deiner Kostenoptimierung empfehle ich Dir folgendes:
-debitel o2 Genion Card S mit Rufumleitung auf eine fonic SIM Karte als Bundesweite Hoemzone.
-fonic zum Telefonieren und Simsen in alle Handynetze (9,9ct pro Min/SMS) und surfen (24ct/MB)
-Festnetz Flat von Congstar (9,99€ monatlich, keine Mindestvertragslaufzet, Rufnummer mitnehmbar T-Mobile Netz)
Ist halt etwas aufwändiger da du zwei SIM Karten mitnehmen musst, aber dafür schon eine recht große Kostenersparnis.
-
Muss es unbedingt D1 sein?
In den The Phonehouse Läden gibt es das Handy diesen Monat als Vodafone Callya Pack für 59€ bzw. 49€ mit Abgabe eines Altgeräts.
-
Zitat
Original geschrieben von promisk
v3 funzt
simlock egal welcher art funzt net
Was meinst du damit?
Das die BILDmobil Karte in einem ungelockten V3 funzt ist ja logisch... Aber wie sieht es mit einem auf Callya gelockten V3 aus? Ich hab dich jetzt so verstanden, dass alle Callya gelockten Handys nicht mit einer BILDMobil Karte funzen... Richtig? Wäre ja auch zu schön um wahr zu sein wenns anders wäre.
-
Hat jemand Erfahrungen mit BILDMobil Karten in Callya-Lock Handys? Speziell interessiert mich das Motorola V3. Funktioniert in einem Callya gelockten RAZR V3 eine BILDMobil Karte?
-
Funktionieren in den Callya Handys eigentlich Bildmobil Karten?
-
Blues:
Könntest du dich erkundigen, ob man wirklichimmer eine Kreditkarte benöigt? Also sowohl beim Kauf im apple store, o2 shop und Carphone?
-
Leg lieber 5€ drauf und hol dir für 35€ die ALice Fun Flat mit 16Mbit und Telefon Flat. Oder Alice Light für 25€ monatlich mit 16MBit Flat und die voip flat von bellshare für 5,99€. Vorteil: Keine Mindestvertragslaufzeit, seriöse und ebkannte Firma
-
stimmt, congster hab ich vergessen... Tchibo bietet zusätzlich noch die Möglichkeit einer bundesweiten Homezone mit Zusätzlichem debitel genion Card S als Anker. Zwar kein offiuzielles Feature, aber dennoch erwähnenswert