-
Du musst die MPEGs mit einem DVD Authoring Programm als Video DVD brennen! Es gibt nur sehr wenige Player die MPEGs von Daten DVDs spielen. Ein geeignetes Programm wäre z.B. Nero Vision (enthalten in Nero 7 Premium)
Ergämzung: Falls es sich bei deinen umgewandelten Files um MPG1 Files handelt, was sehr wahrscheinlich ist kannst Du die Dateien auch als Video CD auf CD-R brennen. Einfach die entsprechende Option bei Nero auswählen, wenn deine Dateien im falschen Format sind kann Nero sie auch umwandeln!
-
Es könnte sich lohnen bis Mai zu warten, da ab da DSL2+ von der T-Com verfügbar ist! Wenn wir Glück haben werden dann alle neuen Leitungen Rate-Adaptive geschaltet, d.h. man bekommt die wirklich maximal verfügbare Bandbreite sowohl im Up- als auch im Download!
Ansonsten kenne ich nur einen Anbieter, der auch die Anschlussgebühr für dsl 2000 voll erstattet: http://www.unihome.de, dafür muss man aber Student sein und die Flat kostet dann 6,99€
-
USB Stick kann man das Teil nicht nennen! Es ist schlicht und einfach kein Stick sondern eine etwas klobigere 1 Zoll Mini Festplatte! Für den Preis ist das Teil natürlich trotzdem Top, aber wer auch mit der Hälfte des Speichers auskommen kann, sollte sich lieber zum etwa gleichen Preis einen richtigen Flash Speicher kaufen!
-
Schaut doch mal als Alternative hier rein: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=221226
Kann auch alles, was das 3510i kann und ist bestimmt nicht schwieriger zu bedienen!
-
w810i für 209€ Fixokosten?
Habe dieses eBay Angebot entdeckt:
W810i inkl. vodafone 50 Student für 29€, d.h 24x 7,50€ Grundgebühr = 209€ Fixkosten. Gibts einen Haken?
Edit: Auf Wunsch von Handytick.de Link entfernt!
-
Zitat
Original geschrieben von FrankSasse
Aber bestimmt nicht in die Türkei mit HLX!
Also hat dir dieser Thread bestimmt nicht geholfen!
Wieso nicht?
Von vielen deutschen Flughäfen kann man mit HLX nach Antalya reisen!
-
Ja, du kannst online bei e-plus direkt den T&M 100 Code 25 Web abschließen für 20€ inkl. 150 Frei-SMS! Bei t-mobile und d2 gibt die Frei-SMS nur in den ersten Monaten!
Wenn also guter e-plus Empfang vorhanden ist rate ich unbedingt zu e-plus!
Das Nokia 6280 gibt es leider zurzeit nicht im e-plus onlineshop.
Daher würde ich raten den Vertrag bei einem freien Händler abzuschließen. Meistens bekommst du das 6280 schon für 0€, danach ist ein Wechsel in den online Tarif für einmalig 25€ möglich!
-
Super Angebot!
Ist das mobilcom BASE Studentenagebot auch nur bis zum 31. April gültig oder ist auch eine Verlängerung geplant?
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Genau an dem Tag endet ja die Aktion.
Hast auch geschrieben, dass Du zum Ende der MVLZ kündigen willst?
Oder GMX hat es als Widerruf gewertet, da Du ja innerhalb der ersten 14 Tage schon "kündigen" wolltest.
Gut möglich! Ich werde einfach bis nach dem 5.5. abwarten und dann nochmal kündigen.
Wenn ich kein Fax oder Brief sende wird die Kündigung automatisch storniert!
Ein Vermerk, dass ich erst nach 12 Monaten kündigen will hätte keinen Zweck, da auf handschriftliche Vermerke auf der vorgefertigten Kündigung nicht eingegangen werden kann!
-
Zitat
Original geschrieben von doedl
Account stillegen kann eigentlich nur bedeuten, dass der Vertrag zum Ende der MVLZ von 12 Monaten gekündigt wird. Bis dahin gilt der Vertrag, also GMX Top Mail zu den vereinbarten Bedingungen.
Vorzeitige Kündigung wird evtl. in den AGB erläutert. Um zu verhindern, dass doch der Account zu früh gelöscht wird, sollte man dann also schriftlich (s. AGB) bei GMX zum Ende der MVLZ kündigen.
Gruss
Dieter
Da wäre ich mir nicht so sicher.
Habe auch vom Angebot Gebrauch gemacht und wollte gleich darauf kündigen, sodass ich es später nicht vergesse.
Zum kündigen muss man zusätzlich ein unterschriebenes Formular an GMX senden, welches man vorgefertigt downloaden kann.
Bei mir steht dort:
Kündigung GMX TopMail zum 05.05.06!