Beiträge von Herbie

Ende Mai startet DVB-T in Stuttgart! Allerdings ohne private Programme. Man wird ca. 11 öffentlich rechtliche Programme empfangen können!

Allerdings gibt es noch eine Lösung wenn im Nachbarzimmer ein Kabelanschluss ist:

Es gibt Funkübertragunssysteme für rund 100€. Z.B von Conrad
    "FUNKÜBERTAGUNGSSYSTEM FÜR KABEL+SCART" für 99€. (enfach mal bei conrad.de danach suchen"
    Dazu schließt man den Sender im Nachbarzimmer an den Kabelanschluss an und stellt den Empfänger in seinem Zimmer auf. Falls der Kabelanschluss im Nachbarzimmer belegt ist gibt es einfache Y Kabel als Verteiler!
    Den Empfänger schließt man einfach via SCART an seinen Fernseher an. Ist wahrscheinlich die einfachste Lösung! Allerdings kann es Störungen geben wenn es z.B eine Mikrowelle in der Nähe gibt (nur wenn diese eingeschaltet wird).

Oh ein Lexx Fan! Ich finde die Serie auch toll! Die 4. Staffel wirst Du nirgendwo in deutsch finden, weil sie noch nichtmal synchronisiert wurde! Ob das überhaupt noch passiert ist auch die Frage...

Aber weich doch auf die englischen DVDs an, die deutsche Synchro ist ja eh nicht so gut

Hier noch ein empfehlenswerter Link (mit Forum)

http://www.lexxzone.com/

Sehr gut erhaltenes ISDN Telefon mit integriertem Anrufbeantworter! Soweit ich weiß baugleich mit dem Siemens 4135!

Lieferumfang:

-Telefon
    -Netzteil
    -ISDN Kabel
    -Bedienungsanleitung

Das Telefon wurde selten benutzt und befindet sich in einem einwandfreien Zustand!

Haben möchte ich dafür gerne 44€ inkl. Versand als versichertes DHL Paket!

Herbie

1&1 hat 24 Monate Mindestvertragslaufzeit, also Finger weg!

Entweder T-Com Original + Congster, geht meist in 14 Tagen. Als Student könnte auch unihome.de interessant für dich sein (keine Einrichtungsgebühr für ISDN statt 59€)

Ansonsten geh zu Arcor!

DSL 2000 Flat + ISDN für 39€
    oder DSL 1000 + ISDN Telefonflat für 45€ (Achtung auch 24 Monate Mindestvertragslaufzeit)

Bei Arcor zahlst Du keine Einrichtungsgebühren, WLAN Router kostet 39€

pluto09: Call by call über einena nderen Anbieter (die "klassischen Vorwahlen" 01019, 01051 etc...). Oder z.B Preselection! Mit Qualitel telefonierst du z.B rund um die Uhr für 1,4cent ins Festnetz und 14,5cent ins Handynetz. Kostet monatlich nichts extra!

pluto09: T-Online bietet auch eine echte Flatrate via Sattelit an für 79€, das wären mir die 30€ Aufpreis wert, zumal du bei dem Zeittarif schlecht einen Router einsetzen kannst! Call Time 240 würde ich mir an deiner Stelle auch überlegen! Mit Call by call bekommst Du im Monat für 4€ (Aufpreis gegenüber Standard ISDN) knapp das doppelte der T-Com Freiminuten und zahlst nichts drauf falls Du im Monat mal weniger telefonierst.

Nochwas: Wieso bist Du Dir so sicher, dass kein UMTS zur Verfügung steht? Schon selbst recherchiert? Wenn Du magst kannst Du mir deinen WOhnort per PM geben, dann kann ich mal für dich nachschauen