Beiträge von Richiffm

Danke für die Antwort hat geklappt! Suuupi

Hab aber noch etwas, Hab den Smart Movie aufs Hady gespielt. aber finde das Programm nicht im Handy nur im DateiMan aber dann wirds neu Installiert.Wie kann ich den Smart Movie in die Menüsteuerung? Hab schon nen neuen Ordner erstellt aber wie bekomm ich den Smart Movie da rein???? :rolleyes:

Hallo wer kann mir sagen, wie man diese doofe schnellzugriffliste vom N70 Display wegbekommt. Das blöde Ding ist genau im Hintergrundbild. Sieht echt ätzend aus! :confused:

Welches Programm ist für das gucken von Musikvideos auf dem N70 am besten geeignet? Könnte ich da den Smart Movie nehmen? Wenn möglich sollte die Software in Deutsch sein. Hab die Speicherkarte aus dem 6630 genommen. Die Bilder und MP3 s werden gezeigt und abgespielt. nur die Videos funzen nicht. :confused:

Wer kann mir bei der Install vom Smart Movie Converter helfen? Mein Englisch ist leider zu schlecht da steht viel zeug in Englisch, und da blick ich nicht durch.

Gruß

Richi :confused:

Hallo ich habe vie von den SMC gelesen und auch zuvor an meinem Nokia 6630 getestet. hat super geklappt.

Nun hab ich aber ein Sony Ericson und laut anleitung vom SMC soll das auch auf Sony gehen. Leider weiß ich nicht mehr wie das aufs Handy geht. Da mein Englisch sehr mieß ist wollte ich ma fragen wie ich das machen muß? damit ich auf dem Sony videos gucken kann?

Gruß

Richi