danke für die tipps!
habs jetzt mit dem gerätemanager, 4 mal treiber installieren, 1 mal software löschen und re-installieren und 5 mal neustarten geschafft
na hauptsache es geht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke für die tipps!
habs jetzt mit dem gerätemanager, 4 mal treiber installieren, 1 mal software löschen und re-installieren und 5 mal neustarten geschafft
na hauptsache es geht ![]()
also ich bräuchte da bitte auch hilfe
ist mein erstes samsung und ich muss mich gleich ärgern!
bei mir geht das mit dem usb datenkabel auch nicht, hba auch dieses samsung pc studio II 2.0 PIMS & file manager. wenn ich das programm öffne steht unten immer "nothing", dann gliech "offline" weil er das handy nicht erkennt. dann klicke ich auf neu verbinden, in einem pop up steht dann "Verbindung bestätigt: COM1" dann zeit er wieder kurz "nothing" an und dann gleich wieder "offline" :flop:
hab schon diverse treiber probiert, manche bringen nix, manche will er nicht installieren (irgendwas mit xp kompatibilität, system könnte instabil werden usw...)
was soll ich tun?