-
Bei einer Sache bin ich ja noch sehr skeptisch, und das ist dieses neue Memory Stick-Format. Nicht, dass ich dessen Qualität anzweifle- ich finde es nur lästig, dass dann für das K800i schon wieder ein neues Speichermedium her muss, was dann wahrscheinlich wieder schweineteuer sein wird... :mad: Das könnte zum ausschlaggebenden Kriterium werden, ob ich mir das K800i holen werde oder nicht.
Steht denn schon fest, wie groß der mitgelieferte Stick beim K800i sein wird?
Gruß,
Raimund
-
Schon klar. Aber 2,9 ct für WAP sind nichtsdestotrotz teuer! Oder lässt sich bei Simyo/eplus der WAP-Traffic auch über den Internet-Zugangspunkt routen? Dann wäre diese Art der Tarifierung ja ziemlich sinnfrei.
-
Re: Re: Internet bei Discountern
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
[...]dass das bei den Discountern schweineteuer ist. [...]
Anmerkung: Vor allem bei EasyMobile ist das der Fall. Die bieten zwar kb-genaue Abrechnung, aber ein kb kostet 2,5 ct. Und Simyo nimmt sogar 2,9 ct, gerade gesehen! :eek: Da ist es direkt bei den Netzbetreibern in den meisten Fällen um einiges günstiger!
-
Ganz einfach: Geht nicht. 
-
Naja nun... alles was du hier bemängelst (bis auf die Akku-Geschichte), sind typische Samsung-Macken. Die haben es einfach nicht für nötig gehalten, diese Features bzw. Anzeigen zu implementieren. Es gibt also keine Möglichkeit, das zu ändern.
-
Ich habe Opera Mini gestern nochmal auf das D600 runtergeladen (mini.opera.com mit dem D600 anwählen) und es funktioniert! Wichtig ist nur, dass man dann für die Opera-Nutzung den Zugangspunkt "internet" nimmt und nicht "wap.viaginterkom.de". Was dann über Opera aufgerufen wird, ist leider nicht in der WAP-Flat enthalten. 
-
Sauber, dann hat o2 das aktualisiert. Vielen Dank für die Info! :top:
-
*up*
Zitat
Original geschrieben von Godfath3r
Hat o2 das W550i mittlerweile freigeschaltet, so dass die o2-Startseite auf dem Handy mit Grafiken angezeigt wird?
Hat keiner die Möglichkeit dazu, das mal zu prüfen?
Ich will mir das W550i evtl. holen und da ich die o2-Seite regelmäßig nutze, ist das mit den Grafiken für mich ein Kaufkriterium. Kann das nochmal einer prüfen? 
-
Hat o2 das W550i mittlerweile freigeschaltet, so dass die o2-Startseite auf dem Handy mit Grafiken angezeigt wird?
Kann das einer von euch bitte nochmal überprüfen? Man muss kein o2-Kunde sein, um da draufzukommen: http://wap.o2active.de
Wäre echt super, wenn das mal jemand ausprobieren könnte! :top:
-
Das heilige Abendmahl- Jesus steht auf und spricht: "Lasset uns trinken auf Johannes, der schon tausend Menschen getauft hat."
Es wird nachgeschenkt. Wieder steht er auf und spricht: "Lasset uns trinken auf Petrus, der wie ein Fels in der Brandung steht."
Wieder trinken alle aus. Und ein weiteres Mal steht der Gottessohn auf und spricht zu den Jüngern: "Und jetzt lasset uns trinken auf Judas, der mich dereinst verraten wird."
Darauf Judas: "Jesus, hör auf. Jedesmal wenn du besoffen bist, fängst du an zu stänkern!"