Beiträge von Godfath3r

Bei einer Sache bin ich ja noch sehr skeptisch, und das ist dieses neue Memory Stick-Format. Nicht, dass ich dessen Qualität anzweifle- ich finde es nur lästig, dass dann für das K800i schon wieder ein neues Speichermedium her muss, was dann wahrscheinlich wieder schweineteuer sein wird... :mad: Das könnte zum ausschlaggebenden Kriterium werden, ob ich mir das K800i holen werde oder nicht.

Steht denn schon fest, wie groß der mitgelieferte Stick beim K800i sein wird?

Gruß,
    Raimund

Schon klar. Aber 2,9 ct für WAP sind nichtsdestotrotz teuer! Oder lässt sich bei Simyo/eplus der WAP-Traffic auch über den Internet-Zugangspunkt routen? Dann wäre diese Art der Tarifierung ja ziemlich sinnfrei.

Re: Re: Internet bei Discountern

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    [...]dass das bei den Discountern schweineteuer ist. [...]

Anmerkung: Vor allem bei EasyMobile ist das der Fall. Die bieten zwar kb-genaue Abrechnung, aber ein kb kostet 2,5 ct. Und Simyo nimmt sogar 2,9 ct, gerade gesehen! :eek: Da ist es direkt bei den Netzbetreibern in den meisten Fällen um einiges günstiger!

Ich habe Opera Mini gestern nochmal auf das D600 runtergeladen (mini.opera.com mit dem D600 anwählen) und es funktioniert! Wichtig ist nur, dass man dann für die Opera-Nutzung den Zugangspunkt "internet" nimmt und nicht "wap.viaginterkom.de". Was dann über Opera aufgerufen wird, ist leider nicht in der WAP-Flat enthalten. :rolleyes:

*up*

Zitat

Original geschrieben von Godfath3r
    Hat o2 das W550i mittlerweile freigeschaltet, so dass die o2-Startseite auf dem Handy mit Grafiken angezeigt wird?

Hat keiner die Möglichkeit dazu, das mal zu prüfen? :rolleyes: Ich will mir das W550i evtl. holen und da ich die o2-Seite regelmäßig nutze, ist das mit den Grafiken für mich ein Kaufkriterium. Kann das nochmal einer prüfen? :)

Das heilige Abendmahl- Jesus steht auf und spricht: "Lasset uns trinken auf Johannes, der schon tausend Menschen getauft hat."
    Es wird nachgeschenkt. Wieder steht er auf und spricht: "Lasset uns trinken auf Petrus, der wie ein Fels in der Brandung steht."
    Wieder trinken alle aus. Und ein weiteres Mal steht der Gottessohn auf und spricht zu den Jüngern: "Und jetzt lasset uns trinken auf Judas, der mich dereinst verraten wird."
    Darauf Judas: "Jesus, hör auf. Jedesmal wenn du besoffen bist, fängst du an zu stänkern!"