Beiträge von Godfath3r

Moin. :)

Mal ne Frage zu den neuen Just Talk-Tarifen von Hutchison: Es gibt ja diese Option "Talk It Easy"- für 2,50 EUR Servicepreis zahlt man dann einen einheitlichen Preis in alle Netze, beispielsweise HZ 0,40 € und NZ 0,20 €. Fallen dabei die anderen Sparoptionen dann weg, z.B. die City-Option?
    Und: Es steht da nur Hauptzeit/Nebenzeit. Den Wochenendtarif gibt es demnach gar nicht. Es steht aber auch nirgends da, dass die NZ übers Wochenende gilt! Nicht dass man dann am WE tagsüber den Hauptzeittarif zahlt...? Wär zwar ungewöhnlich, aber man hat ja schon Pferde k*tzen sehen...:p War da bei Talkline nicht mal sowas?

Weiss jemand wie das genau abgerechnet wird? Würde mich über mehr Infos freuen.

Gruss,
    Godfath3r

Moe: Da hat Vodafone ja auch nix mit zu tun. Die könnten höchstens nen Spamfilter anbieten, ansonsten stehen die der Spam-Situation genauso gegenüber wie alle anderen eMailanbieter auch. Mich wundert nur dass ich keinen Spam bekomme- habe vorname vodafone.de und noch nicht eine einzige Spam-Mail. Ist eigentlich ungewöhnlich, gerade da meine andere eMailaddresse vor Dosenfleisch kaum noch zu retten ist...:rolleyes: Naja, seis drum.

Godfath3r

Aber dann müsste ja bei Vodafone irgendwas darüber zu lesen sein! Wenn dem so wäre, dass die was kosten, dann müssten die ja auch auf deinem EVN auftauchen, oder? Ich glaube kaum, dass Vodafone da seine Kunden in eine Kostenfalle tappen lässt. Bei kostenpflichtigen Services gibts da ja meistens ne Fußnote. Ich denke mal dass in deinem Fall irgendein Systemfehler vorliegt. Aber prüf das vielleicht nochmal auf deinem EVN.

Godfath3r

Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Vor allem ist das ärgerlich wenn man die email-empfangs-sms (was fürn wort! :D ) auch noch bezahlen muß! Wir wurde da (glaube ich zumindest) noch nie eine berechnet aber irgendwo in einer vodafone preisliste hatte ich mal gelesen das man ab der 10. sms diese bezahlen muß?!

Ob eine beschwerde bei vodafone da etwas bringt?!

Da wird erstmal gar nix bezahlt. :o Die ersten 10 SMS-Benachrichtigungen sind für lau, danach gibts halt keine mehr. So verstehe ich das jedenfalls, Zitat Vodafone:

Zitat

Einführungsangebot bis zum 31.03.2003: kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei bis zu 10 E-Mails pro Tag

Darüber dass die SMS nach der 10. kostenpflichtig sind habe ich da nichts gefunden, wär ja auch dreist :flop: Falls dem nicht so sein sollte- Asche auf mein Haupt und belehrt mich eines besseren!

Danke für eure Info!

Godfath3r

Moin. :)

Was mich bzgl. diesen beiden Handys beschäftigt: Wie viele Bilder (in der grössten Darstellung) kann man speichern wenn man ca. 100 T-Buch-Einträge hat mit jew. 3 Nummern und den restlichen Speicher auch 'normal' belegt hat?

Gruss,
    Godfath3r

Moin! :)

Ich habe bei Vodafone eine eMailadresse in der Form Handynummer vodafone.de - Nun hat man ja die Möglichkeit anstelle dieser Handynummer einen Namen aus Buchstaben zu wählen. Kann ich diesen bei Bedarf auch wieder in die Handynummer ändern? Oder ist man dann mit beiden Benutzernamen erreichbar, also Name vodafone.de und Handynummer vodafone.de ?

In der Hilfe von Vodafone eMail steht nur

Zitat

Bitte beachten Sie: wenn Sie Ihren Vodafone-eMail Namen ändern, ändert sich Ihre E-Mail Adresse in name@vodafone.de.

Weiss jemand mehr?

Gruss,

Godfath3r

Ja dann hättest du nen Antrag auf Rufnummernportierung stellen müssen (~25 €). Das sollte auch zwischen Debitel und eplus Service funktionieren. Kannst ja mal nachfragen ob du die Rufnummer auf den bestehenden Vertrag nachträglich portieren kannst.

Mir gings nur darum, dass Nummern aus Prepaidbundles nicht portiert werden können solange die SIM-Lock-Frist nicht abgelaufen ist (2 Jahre). ich habe diese F&E-Karte mal über eBay erstanden und weiss jetzt nicht ob da originalerweise noch ein Handy dazugehört. Denn dann könnte ich das mit der Portierung ja vergessen. Weiss(t) du / jemand anders näheres?

Godfath3r