Yeesy
Probiers mal mit Yeesy :top:
Ist meiner Meinung nach der beste Prepaid-SMS-Anbieter im Netz. Senden auch die eigene Nummer mit, schnell und zuverlässig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Yeesy
Probiers mal mit Yeesy :top:
Ist meiner Meinung nach der beste Prepaid-SMS-Anbieter im Netz. Senden auch die eigene Nummer mit, schnell und zuverlässig.
Naja gut, aber warum hat dann der erste Teil der Nachricht gefehlt? :confused:
Moin,
merkwürdiger Vorfall gestern abend: ich erhalte eine SMS von einer Freundin von mir, abgeschickt über den SMS-Service von Volkswagen (wusste gar nicht, dass das da noch für lau geht). Diese SMS war erstens unvollständig (fing mitten im Satz an), aber was noch viel merkwürdiger war- ich hatte die erhaltene SMS kaum geöffnet (6310i/D2) da gibt mein Handy die Meldung von sich dass diese SMS sich selbst aktualisiert und darunter war dieser Scrollbalken :confused: Danach konnte ich die SMS ganz normal lesen- nur dass sie eben unvollständig war :o Hat jemand von euch das auch schonmal erlebt und kann mir sagen, was es damit auf sich hat?
Godfath3r
"Ein Abholen Ihrer eMails ist momentan nicht möglich:" Blablabla. Das war jetzt schon über ne Woche so :mad: Naja, jetzt gehts grad wieder, fragt sich nur wie lange. Und wenn er von Arcor holen soll, gibts auch irgendein Problem, die genaue Fehlermeldung weiss ich jetzt nicht... Wollte nur wissen, ob nur ich das Problem habe oder obs euch auch so geht.
Hallo,
ich kann meine eMails über den POP3-Sammeldienst von WEB.DE nicht abrufen (also nicht per eMailprogramm, sondern in der WEB.DE-Benutzeroberfläche die externen eMailaccounts). ![]()
Hat jemand das gleiche Problem? Ist unwahrscheinlich, dass das bei 3 verschiedenen Mailaccounts nicht funktioniert...? :confused:
Hm, das hört sich ja nicht so dolle an...
Naja, werds mir mal überlegen. THX 4 die Info.
ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
Wenn du in das Menü der Kamera rein gehst, dann steht oben rechts in roter Schrift, wieviele Photos du im jeweiligen Modus speichern kannst.;)
Ich hab das Handy (noch) nicht. Ich spiele mit dem Gedanken es mir zuzulegen, daher die beiden Fragen. Trotzdem danke für deine Info.
Godfath3r
Danke für die Infos! :top:
Tach zusammen,
erstmal sorry, falls hier schon etwas zu meinen Fragen geschrieben worden sein sollte, aber bei dem Haufen Threads zum 7650 hab ich nichts gefunden. (:apaul: ?)
1. Das mit der Kamera ist gut und schön, auch den Fischblick find ich nicht so wild, solange es nur für Schnappschüsse ist... was mich aber jetzt mal interessieren würde- wieviele Bilder kann man denn auf dem Gerät erfahrungsgemäss speichern, wenn man die höchste Auflösung / Qualität benutzt? Kann man das Teil in den Urlaub mitnehmen und 200 Bilder mit nach Hause nehmen? So dass man dass so halbwegs als Digicam-Ersatz bezeichnen kann?
2. Lassen sich x-beliebige MIDIs aus dem Internet als Klingelton benutzen? Wieviele Spuren dürfen die maximal haben und wie gross dürfen die maximal sein? Wieviele lassen sich zusätzlich im Gerät speichern (zu den fest implementierten)?
Gruss,
Godfath3r
Hast Recht, das Angebot ist ziemlich enttäuschend... :flop:
Kann sein, dass es bei mir auch an der 30 KB-Grenze scheitert. Ich hab mittlerweile die SW 4.80 drauf (na klar auch 6310i). Weisst du, ob diese 30 KB-Sperre da aufgehoben ist? Die einzige Neuerung scheinen mir die verketteten SMS zu sein und dass die SMS-Ordner schneller laden...
Godfath3r