-
Zitat
Original geschrieben von spezitrinker
kuschelturm
Information on IMEI 350698100855268
Mobile equipment brand / model Nokia 8910
GSM Implementation Phase 2/2+
IMEI range issued by British Approvals Board of Telecommunications (BABT)
Reporting Body location United Kingdom
Alles anzeigen
Danke schön 
-
Wie schön,daß manchen gleich geholfen wird und einige anscheinend hier ignoriert werden. 
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
lis mal den thread von vorne und du wirst staunen,was das für schrott ist!
sind keine echten nokias (aus irgend welchen schrott teilen zusammen gelötet,so das es gerade funktioniert für den augenblick) 
du kannst dir gerne solch ein teil kaufen,aber nicht wundern wenn es nicht mehr geht.
garantie ist nen witz:
die nicht über nokia ist sondern nur über den ebay vk kann man da sein gerät tauschen.
also mehr als euch darauf hinweisen,können wir ja nicht *gg*
wenn du so ein schrott kaufen möchtest,dann wird dich keiner dran hindern

Alles anzeigen
Dass das keine original Nokia Garantie ist weiß ich, aber wenn die die Geräte tauschen wenn was nicht stimmt...
Warum sind das keine original Nokias, ich daxchte das wären aufbereitete, die werden die doch nicht nachbauen?
-
Mal ne andere Frage, was ist an diesen "refreshed" Handys eigentlich so schlecht? Wenn da alles erneuert wurde und man sogar noch Garantie drauf bekommt kann man damit doch eigentlich nix falsch machen, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von kuschelturm
Hallo, ich habe mir grade ein 8910 gekauft, kann mal jemand prüfen ob das ein Original ist? Der Verkäufer (Privat) meinte es ist 100% ig ein Original. Soll 2 Jahre alt sein,optisch sieht aus wie neu, alles ok, aber es ist mir schon 3 mal ausgegangen (hab es erst vor 2 Stunden bekommen), ist das ein Softwarefehler?
Imei: 350698100855268
Vielen Dank
Alles anzeigen
Kann mir keiner weiterhelfen? 
-
Hallo, ich habe mir grade ein 8910 gekauft, kann mal jemand prüfen ob das ein Original ist? Der Verkäufer (Privat) meinte es ist 100% ig ein Original. Soll 2 Jahre alt sein,optisch sieht aus wie neu, alles ok, aber es ist mir schon 3 mal ausgegangen (hab es erst vor 2 Stunden bekommen), ist das ein Softwarefehler?
Imei: 350698100855268
Vielen Dank