Das einzige was mich am M600i stört, ist dass derzeit da ja sommer ist und draussen viel sonnenschein, man das display draussen kaum sehen kann:(
Beiträge von krawutzikaputzi
-
-
ja kann ich heut nachmittag eventuell aber wo soll ich das hochladen? weil dazu bin ich als neuling nicht berechtigt oder? Ach ja meine Freundin hat das w300i auch in weiss falls wer interessiert ist kann ich da auch ein Bild posten!!??

-
Finde auch es sieht total schick aus. Habs nämlich seit heute. Ein Händler in Wien hatte paar bekommen. Die waren nach ca 2 Stunden ausverkauft!! Habs in Weiss gekauft um 429€!!! :top:
-
In Österreich gibts die Walkmanversion W300i schon! Offen in schwarz und weiss und bei T-Mobile die Robbie Williams Edition!! :top:
-
Nein :flop: Angeblich noch die Woche!
-
wenn es stimmt von einem Händler hier in Wien

-
Heute bekomm ich angeblich mein weisses M600i. Hoffe das stimmt.
Gruß Alexander -
Ich glaub ich selbst werd mir das weisse kaufen. Hab selbst ein weissen iBook und das passt ganz gut. Ist auch leichter femininer touch mit weiss und da ich sehr gern stylisch bin und "metrosexuell"
passt das ganz gut! -
Hallo Leute!
Welche Frabe vom M600i werdet ihr euch kaufen?
Gruß und sonnigen Samstag
Alexander -
Hi!
War leider eine "Ente" der Händler der mir versprochen hatte, dass das M600i ab heute lagernd ist hat sich geirrt
Weiß jemand ab wann es im Handel ist?