-
Hallo,
stehe auch vor derselben Entscheidung wie viele andere Mitglieder. Noch einmal eine Frage, die bisher leider nicht für mich geklärt wurde.
Ich und Kollegen machen oft Funvideos in Discos. Also sollte die Videoqualität und Fotoqualität im Dunkeln sehr sehr gut sein.
Vorteil des K810i: Xenon Blitz => gut für Fotos, aber dafür kl. Videoqualität
Vorteil des N73: Angeblich ein wenig schlechtere Fotos (auch wg. Blitz), dafür aber bessere Videos (aufgrund der Aufklösung).
Da ich mehr Wert auf gute Videos lege, würde sich doch das N73 besser für mich eignen, oder?
Danke
-
Ist ein T&M 50 Web.
Nein, sollte schon diese Cam sein. Ist eben eine sehr gute 
Gruß
-
Hallo Leute,
mein E+ Vertrag ist mittlerweile mal wieder bereit um verlängert zu werden. Wer kann mir ein gutes Angebot mit o. g. Digitalkamera machen?
Gruß
-
Hallo Leute,
macht mir mal bitte Angebote für das K810i oder das K800i in Verbindung mit einer VVL E+ T&M 100 Web Student (ist noch ein älterer Vertrag).
Macht mir mal Angebote 
-
mhm habe mich auch schon ein bisschen informiert und es wurde mir ebenfalls empfohlen. was mich nur wundert ist, dass das k800i oda k810i ja doch schon etwas älter sind und ich mir nicht wirklich vorstellen konnte, dass es seitdem keine neuerungen auf dem sektor gegeben hat...
bis das k850i rauskommt wirds wohl noch einige monate dauern oder?
-
Hallo Leute,
habe momentan das Samsung SGH-E720 und suche nen Nachfolger für das Handy. Habe keine speziellen Anforderungen an das Handy,ausser dass die Kamera auch bei Nacht gute Fotos machen soll. Ist wichtig, weil wir oft in Discos Filme und Fotos machen und da versagt mein E720 total. Das N70 vom Kollegen ist da schon besser.
Ein Freund von Sliderhandys bin ich absolut nicht. Klapphandys oder normale gefallen mir am besten.
Es sollte auch gut verarbeitet sein, da es mir auch ab und an mal runterfällt ;-). Zwar nicht absichtlich, aber es sollte dann eben nicht direkt kaputt gehen...
Mhm was brauch es noch? Ganz ehrlich viel mehr braucht es nicht. Das man gut Mp3s abspielen kann und bluetooth ist momentan alles ja sowieso standart von daher...
Auf zahlreiche Tipps freu ich mich 
-
Huhu,
hab dir grad ne PN geschrieben
:top:
-
Hallo Leute,
ich bräuchte mal eure Hilfe. Und zwar sucht ein Kollege nen Vertrag, jetzt weiss ich, aufgrund der Tarifumstrukturierung bei Eplus, aber leider nichtmehr welcher der beste für ihn sein könnte. Früher hätte ich ihm den T&M 100 Web Code25 empfohlen, da er dort für 20€ 100 Freiminuten hatte und 150 Frei Sms.
Leider gibts die Kombi ja nicht mehr. Gibts ähnliche Angebote, die man evtl. empfehlen könnte, die auch in dieser Preisregion liegen? Also 50 Freiminuten un so ca. 100-150 Freisms sollten drin sein.
Es wird hauptsächlich auf Eplus gemailt und auch dorthin und ins Festnetz angerufen. Andere Netze kommen aber ebenfalls vor.
Als Handy hätte er gern möglichst günstig ein Nokia N73 (nicht unbedingt MusicEdition) dabei.
Merci für eure Tipps 
PS: Ich hoffe, dass ich jetzt auch ins richtige Forum gepostet habe?!
-
Hallo Leute,
bin für nen Freund auf der Suche nach nem guten T&M 100 oder 50 Vertrag mit dem Nokia N73 (evtl. als Music-Edition). Was bietet ihr als Auszahlung bzw. was soll es kosten?
Vielen Dank 
-
Hallo,
wollte gerne einen T&M100 Web Vertrag verlängern lassen.
Einmal wollte ich gerne wissen, was ich an Barzahlungen geboten bekomme (für meinen auslaufenden Vertrag) und für den von meinem Onkel. Er möchte aber zusätzlich das Samsung SGH-P310.
Macht mal Angebote 
Gruß