noch ein nachtrag von mir - ich habe ein gerät von eplus, hat damit aber glaube ich nichts zu tun.
wäre schön eine lösung für das problem zu finden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
noch ein nachtrag von mir - ich habe ein gerät von eplus, hat damit aber glaube ich nichts zu tun.
wäre schön eine lösung für das problem zu finden.
moinsen,
bin seit heute auch "stolzer" besitzer des w810i.
alles bisher ganz in ordnung - heute beim grillen super geil radio gehört. ![]()
jetzt bin ich allerdings auch schon ne stunde damit beschäftigt die besagten audiofiles zu löschen - keine chance :-/ - ich hasse es wenn ich nicht 100% selbst entscheiden darf welche files ich löschen will.
momentaner stand. die dateien aus der walkmann playliste entfernt. in allen profilen andere genommen...
von wo könnte auf die beiden schlingel noch zugegriffen werden, und vor allem - warum lassen sich alle andere problemlos löschen bzw. in den ordner ruftöne verschieben?