-
Ich bin mir eigentlich sehr sicher, dass man seine Mails nur über die T-Online Flat abrufen nach.
Nachdem ich den Provider gewechselt habe, war ein Abrufen der Mails mit exakt den selben Einstellungen nicht mehr möglich!
Das ganze war vor ca 6 Monaten. Es könnte natürlich sein, dass T-Online etwas an ihrem Tarifmodell geändert hat und den pop Abruf nun auch über eine fremde Leitung zulässt ohne dafür extra zahlen zu müssen.
-
Du kannst deine Mails nur über den T-Online pop Server abholen, wenn du auch über deine T-Online Leitung im Netz bist. Für 5€ extra im Monat ist auch ein Abholen über eine fremde Leitung möglich.
Ist meiner Meinung nach pure Abzocke. T-Online halt....
-
Ich bin ebenfalls an der Kombi Eplus T&M 50 Web Code 25 mit dem K800i interessiert, wobei die Rufnummernübernahme von Simyo aus geschehen soll.
Hat einer der Händler ein gutes Angebot für mich?
crooks 
-
Ich benutze diese Vorwahl relativ häufig, um ins französische Handynetz zu telefonieren. Verbindung ist immer gut.
Ab und an bekommt man keine Verbindung und zahlt somit eine Minute ohne telefoniert zu haben. Das ist das einzig negative, was mir einfällt.
Aber das ist ja egal bei einem Minutenpreisunterschied von 8 Cent denke ich.
-
Weiß zwar nicht, was es bei der T-Com kostet aber 9 Ct / Min sind günstig denke ich...
Easytelecom