-
Das phone kommt fruehestens ende august...stand so im Mangazin von i-mobile ..lebe selber in thailand....sorry leute
hab geduld...schaut ende des Monats noch mal in Forum...dann gebe ich euch ne eins A Moeglichkeit das Ding zum Retailpreis zu erwerben...
Ihr redet die ganze zeit von Zoll und ups uns so... Eintueten..Geschenk draufschreiben und ab mit der Thaipost... als Eilbrief in 5 Tagen bei euch im Hause...
immer mit der Ruhe...ich meld mich wieder 
-
i-mobile 900
Ja, ich bin neu
Wollte auch mal meinen Senf zu dieser fantastischen Diskussionsrunde dazugeben.
Hatte vor kurzem das 900er in der Hand. Fantastische Ausstattung, jedoch war das Handy ein ganz schoener Klopper. War zwar nicht schwer aber die Dimensionen im zugeklapptem Zustand waren fuer mich nicht akzeptabel. Sieht in der Hosentasche aus wie ein zweiter... Weiss ja nicht wems gefaellt.
Umso ueberraschter war ich beim 511er. Dieses durchschnittlich ausgestattete Telefon hat ein fantastisches Display, wiegt NIX und ist fast so duenn wie ne Kreditkarte. mit Abstand das slim'ste was ich je sah. Da kann Motorolla nicht mithalten. Geiles Teil fuer wenig Geld. (Natuerlich ist auch das 902 fuer mich favourite.)
B (Persoenliche Meinung zwecks Release Date: Glaube es wird noch mindestens eine Woche dauern auch wegen Koenig und so. Unser Freund aus Bangkok sollte das jedoch wissen, dass in Thailand immer alles etwas laenger dauert wie vorher angekuendigt) Also habt Geduld Ihr lieben...es ist es wert.) MfG