Beiträge von blackrabbitblue

    könnte wer so lieb sein und mal verraten welche jimm version man runterladen muss und wie sie installiert wird? 1. Phones with MIDP2 support
    2. Phones with MIDP1 support ? mein fon meldet mir das er mit den dateien nix anfangen kann und deshalb nicht installieren mag


    bitte um ein e kurze beschreibung. vielen dank

    sodele ...


    ich verabschiede mich in den winterurlaub und hoffe nach dem urlaub antworten bezüglich meines anliegens zu bekommen.


    aus welchen gründen die mindestaufladung um 50% erhöht wurde haben wir ja schon gehört.


    aber:


    warum wurden die kunden nicht informiert


    wo steht verankert das simyo sowas tun darf? AGB? Preisliste?
    Kann das ohne mein Wissen geändert werden?


    warum dürfen diejenigen, die es voreingestellt haben immernoch 10€ aufladen? und ich als bestandskunde nicht?


    fragen über fragen auf die ich gerne ne Antwort hätte.
    oder ich würde gerne wissen mit wem ich das ausdiskutieren könnte. Die von der hotline können mir leider nicht weiterhelfen.


    thx an tine & mark fürs kümmern.

    wenn mein anligen bei euch bearbeitet wir bin ich voll und ganz zufrieden und hoffe auf weitere infos.


    gerne könnt ihr mich auch via pn erwischen.


    schön das ihr das ganze ernst nehmt und entschuldige mich das ich etwas ungeduldig wurde.


    war nur verwundert nix mehr zu hören...aber ich wiederhole mich gerne...alles gut wenn ihr es an die richtige stelle weiterleitet.


    die weitergeleitete stelle kann sich auch gerne beimir melden wenn sie mag ;-)


    gruß

    spannend finde ich auch das es in meinen augen in ersterlinie zur zeit ein vorteil für simyo ist. die können offensichtlich machen was sie wollen und "anpassen" was sie für richtig halten. "Anpassen" ist der offizielle Wortlaut einer mail die ich von simyo bekommen habe.


    ich seh das etwas anders.
    wenn simyo eine änderung zu den gunsten seiner kunden hat - beispielsweise einen neuen tarif den man gerne haben möchte - kann man das nicht einfach so seinerseits anpassen...nönö...weit gefehlt. da muss man dann 5€ latzen um diesen vorteil zu nutzen.


    würde mir mehr von simyo_tine erwarten als nur diesen einen beitrag der uns wenig weiterhilft


    wenn ein supportler im forum arbeiten mag...dann bitte richtig und die bedenken der forumnutzer aufgreifen und nicht ignorieren. da fühlt man ein bissel verschaukelt
    ....nicht böse und persönlich nehmen:-)


    hab das mal bei meiner tante nachgeschaut. bei ihr steht unter automatisch aufladen: "Ihr Aufladebetrag ist derzeit auf 10 € eingestellt. Wenn Sie den Aufladebetrag ändern wollen, legen Sie einen neuen Aufladebetrag fest."


    kein wort davon das man da nicht wieder zurückwechseln kann, wenn man es einmal geändert hat...


    UNSPORTLICH!!!

    kann ja vertehen das sie nicht alle paar tage 1,97€ haben wollen...aber 10€ ist doch ne schöne zahl.



    man nehme die summe aller kunden X 5€ = richtig viel geld + mögliche zinsen die man bei banken für geld bekommen kann = einiges mehr an geld auf simyos konto + das an wegfallen von bankgebühren = noch mehr geld für simyo


    was springt für uns dabei raus? wird das telefonieren günstiger oder haut die kalkulation nicht mehr hin?


    Zitat tine_simyo zur Namensänderung der "1gb internetflatrate":


    "Die vielfältige Kritik am Namen des Produktes hat uns zum Nachdenken angeregt und zum schnellen Handeln animiert: da es uns wichtig ist mit simyo weiterhin für Fairness, Transparenz und Authentizität zu stehen, haben wir uns entschlossen, erneut dem Wunsch unserer Kunden zu folgen und einen neuen, hoffentlich besseren Namen für unser 1 GB Datenprodukt zu wählen."


    soso, simyo will also für fairness, tranzparenz & authentizität stehen.


    na da bin ich ja mal gespannt wann ihr meinem/unseren wunsch nachkommt und wieder das 10€ aufladen einführt. das wäre fair, tranzparent & authentisch...

    aber warum können die, die 10€ voreingestellt haben das noch nutzen und ich nicht?


    wäre doch nett gewesen diese neuanpassung nur bei neuen karten umzusetzten.


    und die bankgebühren können den kohl nicht fett machen.


    ob ich nun einmal im monat 10€ via postpaid latzen muss oder via prepaidaufladung dürfte doch sowas von wurst sein.


    warum wurden die kunden nicht informiert? die art und weise wie man prepaidguthaben aufladen kann und natürlich auch die höhe sind das entscheidende merkmal einer solechen dienstleistung


    ich möchte simyo wieder in dem umfang nutzen und zu den konditionen wie ich es beim vertragsabschluss hatte.