Beiträge von Przemek

hmm, habe diesen weissen Balken auch, finde ihn auch supernervig (v.a. da man ihn ja nichtmal dahin "verschieben" kann wo er nicht stört...), das Gleiche hatte / habe ich aber auch beim 6233.... habe mich schlichtweg damit abgefunden :/

Zitat

Original geschrieben von telemach
    wo wird o2 die dinger denn los?? die machen ja wohl kein feuer und tanzen drum herum. verkaufen die die dinger bei ebay??

Mitarbeiter-Abverkauf oder so?
    Kommt natürlich immer drauf an wieviele die von den Geräten noch haben!
    Meist sind die Abverkaufsgeräte ja noch von der vorletzten Handy-Aktualisierung, von daher wirds da nicht mehr allzu viele von geben!

So soll halt den Shops die noch Welche haben gezeigt werden: "Werdet die bloß los, egal wie!" (Wenn ich o2ler wär würde ich versuchen die Dinger mit Card S zu verhöckern...)

Hmm, ich hatte heute ein recht lockeres Gespräch mit einem Verkäufer im o² Shop, schien dort der Chef gewesen zu sein. Ich habe ihn dann mal ganz offen und ehrlich gefragt wieviele Reaktionen es denn in seinem Shop bezüglich der 0180-Nummern und Auslandstarife viel Ärger gegeben hat, er meinte dass er anfangs echt Bammel hatte, dass ihm die Leute die Bude einrennen, es aber letztendlich nur super Wenige (also fast Niemand!!) gemacht hat...

Nürnberg: leer! ;)

Beide o² Shops wussten nix von der Aktion... im ersten wurde erst gesagt keine Geräte da, dann hab ich dem Verkäufer (nett!) gefragt ob er was von der Aktion weiss, er wusste nix, also zusammen an ne Workstation gehockt und online geschaut, aber keine Geräte mehr da...
    Im Zweitzen Shop wurden erst die Lagerbestände gecheckt (hatte nach dem LG U8500, V3i und XDA gefragt), natürlich nix, dann habe ich gefragt ob sie denn was von der Aktion wussten, Fehlanzeige, wieder Homepage, grosses Staunen, dann wurde mir ein Loop Pack mit dem SGH-C260 geschenkt, fand ich recht toll ;) [ok, klar der Shop verdient ja an der Loop, abba ich fands trotzdem klasse, hab nämlich nurn billiges Phone für meine Mutter gebraucht, die eh ne Loop Karte hat *gg*].
    Wurde auch gefragt woher ich denn die Infos hätte und ob ich denn bei o² arbeite... bzw ob ich denn nicht als Aushilfe anfangen wollen würde *fg*

War recht klasse diesmal! Naja, hatte ja erst bei der letzten Aktion mitm S68 Glück gehabt, zuviel ist nicht *g*

Habe nun schon seit einigen Jahren eine o² Homezone und bisher keinerlei Probleme damit gehabt und auch von Niemandem der mich anrufen wollte irgendwas Negatives gehört...

Die Verzögerung war bei mir nicht wirklich groß, habe es von nem anderen Handy aus probiert mich selbst an der Festnetznummer anzurufen, war vielleicht 1/3 - 1/2 Sekunde länger als an eine "normale" Nummer... wenn mans sich explizit ausprobiert merkt man nix ;)

Über die Anderen kann ich nix sagen.

Zitat

Original geschrieben von holmi
    Wie lange darf solch ein Reparaturvorgang maximal dauern?

Mein Handy ist nun mehr als 3 Wochen eingeschickt und ich habe noch nichts gehört...

Hast du denn eine Frist gesetzt?
    Haste denn ma nachgefragt wos bleibt?

3 Monate ist eine Frechheit! ;)