Beiträge von Minimi

Software Updates

Moin Moin,

Nochmal zum Thema Softwareupdates für den Original Hero in Weiß:

auf meine Frage ob es Software Updates für das Hero geben wird hat mir HTC folgendes geschrieben:

Zitat

nur die von Vodafone oder T-Mobile gebrandeten Adroid Geraete erfahren ein Upgrade OTA.
    Fure das HTC Hero steht es noch nicht fest, ob ein neues Betriebssystem herausgebracht wird. Falls es herausgebracht wuerde, dann wuerde es ueber die HTC Webseite zum Download angeboten werden.

Für wie wichtig haltet Ihr Updates des Systems? Ich möchte eigentlich kein Gerät von T-Mobile oder Vodafone kaufen, vor allen Dingen weil ich das Weiße gerät schick finde, einen Gutschein von Amazon habe und mich nicht mit Standardeinstellungen von den Betreibern rumschlagen möchte.

Denkt Ihr, dass man Nachteile von fehlenden Updates haben wird?

Beim Iphone ware es ja nötig, wg. fehlender Funktionen, aber der Hero dürfte zumindest vom derzeitigen stand der Technik ja "Fertig" sein.

Wären fehlende Updates für Euch ein Grund sich gegen den Hero zu entscheiden.
    Eine Alternative würe für mich das I7500 von Samsung, was haltet Ihr von dem?

VG
    Minimi

Hoi,

ich habe vielleicht eine Lösung. Beim E60 kannst du ja die Synchronisierungsart auswählen. Öffentlich, Privat und nicht synchronisieren, wenn ich mich irre.

Nimm immer Öffentlich, dann sollte es klappen.

Gruß
    MinMi

Hoi,

ich habe bis jetzt nur gutes über mobical gelesen. Ich weiss aber nicht, wie oft es zu solchen problemen kommt.

Ergänzend zu meinem Post ist zu sagen, dass ich dieses Problem nicht habe, wenn ich nur die Kontakte synchronisiere.

Gruß
    MiniMi

Hi,

ich versuche mein Telefon über SyncML mit dem anbieter Mobical.net zu syncronisieren.

Das hat bisher auch wunderbar funktioniert. Jedoch wollte ich heute mein E60 Synchronisieren und es war erschien auf dem Display folgende

Statusmitteilungsfolge: Wird verbunden -> wird getrennt -> Systemfehler

Ich habe an meinem Telefon nichts geändert, ausser dass ich AutoLock installiert habe. Ich habe es aus Verdacht wieder deinstalliert. Das telefon mehrfach aus und wieder eingeschaltet. Nichts hat einen erfolg.

Ist das Problem bekannt? Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß
    MiniMi

Hallo leute,

ich hatte damals ein SX1 und darauf

Smart-Profiles installiert.

Gibt es für mein E60 also ein S60 3rd Edition-Telefon ein Vergleichbares Tool, dass nach einem Zeitplan meine Profile Wechselt?

Ich würde es gerne habe, dass es z.B. morgens um 8 lautlos wird und nachmittags um 16 Uhr wieder auf das Profil Allgemein wechselt.

Habt Ihr ein Tipp für mich?

Gruß
    MiniMi

Hi,

ich suche einen günstigen Online-Händler bei dem ich das Nokia E60 günstig bekomme (mit Vertrag so ca 50 EUR, gerne auch günstiger).

Ich habe mit Mobil-Profi sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Der brauch also nicht vorgeschlagen zu werden.

Schreibt mir doch bitte, wo Ihr gute Erfahrungen (zuverlässiger Service, schnelle und problemlose Lieferung) gemacht habt und wo Ihr eine Bestellung empfehlen könntet.

Danke
    Minimi