hab seit gestern eins .. läuft alles super bis jetzt klasse gerät ... hatte noch nie einen slider kann deswegen nich sagen obs soo top verarbeitet ist .. also ein bisschen wackelt es schon aba nicht störend
Beiträge von maxkaay
-
-
also nachdem ich die kündigungs hotline angerufen habe wurde mir gesagt , dass wenn ich mein handy zurück schicke der vertrag aufgelöst wird. ... naja da mein n70 eh schon ziemlich kaputt ist werd ich das wohl tun ...
-
mhhhh da hattest du wohl glück
.. ich hab zuerst mal ne email geschrieben --> bis heute keine antwort, ich war im shop --> keine auskunft, dann hab ich noch angerufen, die gute frau wollte mir zuerst erzählen das es wohl an meiner sim karte liegt ;), dann versicherte sie mir das netz werde bald wieder verfügbar sein in ca. 4 wochen .. als ich sagte das sei mir zu lang war es aufeinmal nur noch nächste woche ... naja meine auserordentliche kündigung is eben rausgegangen -
ich könnt echt **.... man man ich sitz jetzt seit fast 2 wochen mit gar keinem oder sehr schlechten netz hier rum .... der vertrag läuft zwar "nur" noch bis märz aber für mich als schüler is das trotzdem noch viel
außerdem muss ich wenn ich dann ja wechsle auf meine tollen frei-sms verzichten 
-
also ich hab jetzt seit 3 jahren o2 und hier wo ich wohne hatte ich immer so ca. 0-1 balken o2 netzt aber halt immer volles netz von t-mobile... seit ca. 1-2 wochen bekomme ich zwar nach wie vor noch ein t-mobile netzt, jedoch auch nur noch 0 bis maximal 1 balken also eigentlich hab ich gar kein netz mehr hier ... jetzt läuft mein vertrag jedoch noch ca. 1 jahr lässt sich da iwas machen oder muss ich nun 1 jahr lang immer auf netz von zeit zu zeit hoffen ?
-
hey habe auch ein problem mit scumm VM hoffe mir kann jemand helfen.. Ich habe ein N70 und hatte eine ältere Version von scumm schonmal drauf .. da lief alles wunderbar ... jetzt wollte ich es wieder installieren hab mir die neueste version geladen und wenn ich es auf dem Handy installieren will kommt gleich zu beginn "Datei fehlerhaft" ...
-
okay ich hab den emulator .. aba wo bekomme ich die spieler dafür her ? hab hier nix gefunden ??
-
Ich bin kurz vor der Vertragsverlängerung bei O2 und möchte diesen Vertrag auch online Verlänern lassen damit ich die 2400 free- sms bekomme ( ich weis dass das auch im Geschäft ginge^^). Nun habe ich in die engere Wahl das N70 ( zurzeit mit navi bei o2 ) und dem 6280 ( wenn es eines tages von der "handyvorschau-liste" verschwindet :mad: ) mir geht hauptsächlich um Multimedia Anwendungen , Kamera und messages ....
Mfg maxkaay