-
'Schuldigung
Bin in der Tat echt genervt.
Es tut mir leid, dass ich das auch so zur Schau gestellt habe.
War blöd von mir.
Ich habe es mit der Premium Hotline versucht.
Es war soooooo schlimm.
Die wussten noch weniger als ich.
Vielleicht bin ich an die zwei Mitarbeiter, die gerade neu waren, aber es war wirklich nicht gut.
Also das kann man vergessen....
-
....
Was soll das hier?
Ich möchte ein bisschen Hilfe und ich bekomme Kauftipps.
Gilt das als Hilfe?
Und was ist wenn ich dann das gleiche Problem habe.
Ein anderer sagt mir, ich soll ein anderes gerät kaufen.
Wenn Du meinst das a155 tauge nichts, sag' mir dann bitte wieso.
Wenn es einen Grund gibt, kann ich das einordnen.
Sonst gehe ich davon aus, dass nur irgendetwas von Dir gibst.
Das hilft mir dann nicht.
Verstanden?
Bin jetzt schon tierisch genervt von dem Telefon.
-
Du willst nicht helfen...
also lass' es einfach sein, ok.
Da hat jemand wohl nichts zu tun.
-
Nicht helfen aber
einfach ein bisschen erzählen.
Was soll das?
Wirklich? Das ist einfach dumm.
-
Siemens A155 ist ordentlich angemeldet. Es klingelt (wenn ich mich anrufe) aber es gibt kein Freizeichen und wenn ich abhebe, ist die Leitung tot. (es rauscht bloß ein wenig!)
Ich habe es auch schon probiert mit einem anderen (analogen und gebundenen) Telefon und es hat reibungslos funktioniert. Aber mit meinem schnurlosen analogen Telefon (A155) funktioniert es einfach nicht. Woran kann das liegen? (Ich habe die Kabeln auch schon überprüft...)
hat jemand eine Ahnung?!?!?!?!
Danke schonmal!