Beiträge von Michael

Zitat

Original geschrieben von Warped
    Melde Dich mal beim Google AdWords Programm oder Overture an....

Anschließend weißt Du wie richtig Geld verdient wird. ;)

Jo, dafür bräuchte ich ja erstmal eine Seite mit gutem Content. Das habe ich nicht geplant.

Trotzdem interessant, was kommt dabei so ungefähr rum? Man könnte doch selber die Clicks hochtreiben....

Was für Methoden gibt es noch? Noch mehr interessiert mich aber der durchschnittliche Gewinn! Schürt meinen Neid, bitte...

Danke für die bisher erhaltenen Antworten!

Hallo Printus, danke für Deine Hilfe; das mit den Rötungen habe ich auch, wie gesagt, wenn ich Rasierer mit mehreren Klingen benutze. Einwegdinger waren bei mir auch nur ein Notbehelf bzw. habe sie genommen, weil ich sie hier zu Hause gefunden hab (die neuen gehörten wohl Vater oder meiner Schwester). Also, wie gesagt, passiert das auch bei meinem Mach3 oder dem Gilette. Naja, und wochenlang habe ich die Einwegdinger auch nicht benutzt. 2 Wochen war schon lang, und dann hatte ich mich nicht jeden Tag rasiert.

Also, richtig Stoppel sieht man nicht, eigentlich gar keine. Nur wird die Rasur erst doch zum Baby-Popo Ergebnis führen, wenn man nochmal in die entgegengesetzte Richtung rasiert. Das espare ich halt meiner Haut. Sieht aber schon gut rasiert aus.

Jo, den Gilette Rasierschaum nehme ich auch meistens. Wundert mich immer, wieviel Volumen aus so einem kleinen Tropfen grüner Masse entstehen kann, also muss er schon ziemlich dicht sein. Habe aber auch mal Nivea Rasiercreme mit Pinsel probiert. Das war auch nicht schlecht, hat aber auch nicht geholfen. Das Aftershave kaufe ich von Nivea, dieses weiße von Schlecker.

Ich glaube, mittlerweile zu denken, dass die Bewegung bei mir falsch ist. Jedenfalls merke ich gar nicht, wenn der stumpf wird. Vielleicht drücke ich zu stark auf, und halte den Rasierer zu fest, als dass ich merken könnte, wenn er nicht mehr scharf ist.

Die Lidl-Rasierer versuche ich mal. Der Preis ist dabei aber weniger das Kriterium. Als ich noch keine ordentliche Arbeit hatte (bzw. hauptsächlich handwerklich/nicht-handwerklich, aber mit Seeleuten, da ist das egal), war es mir ziemlich egal, wenn ich halt mal blutete oder es paar Stunden rot war. Andere mit Akne/Pickeln sind viel schwerer geschlagen. Wenn die aber gut sind, nehm ich die mal. Hier nochmal die Frage: reizen 2 Klingen nicht weniger als mittlerweile 5 Klingen? Wie gesagt, bei gleicher Anzahl an Bewegungen.

Jo, der Tipp mit dem Erwärmen der Haare (wie die türk. Barbiere) ist echt gut. Mach ich zwar sowieso immer morgens nach dem Duschen (morgens soll auch gut sein, weil dann die Haut noch nicht so durchblutet ist), aber man merkt das echt, dass der Bart dann weicher ist. Hier noch ein Tipp, an die Vollbart-/Teilbartträger: benutzt mal Euer Haarshampoo für Euren Bart. Danach glänzt der richtig gut und fühlt sich viel besser an.

Was haltet Ihr von Rasiermessern? Hat man da weniger Probleme? Gibt es mittlerweile elektrische Rasierer, mit denen man gut Formen ausrasieren kann?

Hallo Forum,

ich habe mal eine persönliche Frage....

Es gibt ja viele Seiten im Internet, die nur dafür erstellt worden sind, um Geld zu verdienen. Ich meine z.B. Link-Farmen, Affiliate-Programme, diese Pixel-Pages (gibt es jetzt sog. mit einem Bush-Konterfei, das man zukleistern soll), zwischengeschaltete Shops (ähnlich diesen 1&1 Programmen), Freepay-Weiterleitungen, Seiten mit kostenpflichtigen Anleitungen für Bewerbungen/Selbständigkeit/Behördenkram/usw.; die Liste ist wohl unendlich erweiterbar.

Bevor böse Zungen behaupten, dass da mehr als "Nichts" angeboten wird, werde ich dem zustimmen. Umsonst ist eine I-Net-Seite ja nicht, und programmiert muss sie auch werden.

Meine Frage nun, ob es realistisch ist, mit solchen Seiten Geld zu verdienen? Ich meine jetzt, sofern man das etwas professionell aufzieht. Mit Geld meine ich, so 3-stellige Beträge. Jeden Monat Cent-Beträge zu erhalten, ist wohl sogar für den Ersteller teurer als es gelassen zu haben.

Kennt Ihr jemanden, der das gemacht hat, und sich so ein Zubrot verdient? Oder seid Ihr vielleicht selber solche Smarties, die das schon länger durchziehen?

Ein Freund/Bekannter von mir hat selber einige Seiten programmiert, und sich von seinem ersten Ersparten (hat aber auch immer ganz gut gelebt, also kein reiner Schwabe ääääh Sparer) einen gebrauchten Golf IV vor ca. einem Jahr gekauft. Seine Seite ist webstake.de, in Wirklichkeit hat er noch weitere Seiten programmiert (nicht mehr bei den Referenzen zu finden).
    So hat er z.B. Teenie-Communities für Liebeskummer programmiert (und weitere - sagen wir - nicht so sehr inhaltsvolle Seiten wie Freundschaftstest, die man verschicken kann, usw.). Durch die Banner auf diesen, mehreren Seiten, sagt er, verdiene er schon ganz gut.

Klärt mich auf! Was ist möglich? Kennt Ihr weitere solche Modelle (will und kann es gar nicht selber nachmachen, kann kein HTML/andere Programmiersprachen).

Hallo Männer,

ist es nicht so, dass mehr Klingen auch mehr reizen? Das wäre doch die logische Schlussfolgerung, oder? Sofern dann natürlich die mit den weniger Klingen auch die gleichen Anzahl an Bewegungen brauchen?

Ich habe schon Modelle mit 1-4 Klingen probiert (nicht um das Nonplus Ultra zu finden, sondern einfach so).

Ich suche etwas, das meine Halspartie nicht so reizt. Deswegen rasiere ich meistens eine Stelle nur einmal. Dann habe ich zwar keinen Babypopo, aber es sieht einigermaßen rasiert aus, piekt natürlich noch.

Woran kann es denn liegen? Einen guten Rasierschaum und eine gute After-Shave-Lotion habe ich schon (so eine "sensitive" von Nivea). Bei mir sind es auch meistens die gleichen Stellen, die rot werden. Hab da wohl andere Haut (keine Pickel).

Oder liegt es daran, dass ich z.B. Einwegrasierer locker 1/2 Wochen benutze? Das ziept dann zwar ein wenig, aber das sind dann ja nur die Wurzeln, oder? Die Haut wird dadurch doch nicht mehr irritiert?
    Oder war das nur meine Erklärung dafür, in dem Punkt gemütlich zu sein, und weniger in Drogerien rennen zu müssen?

Hab zwar schonmal gehört, dass einige ihre mehrklingigen Rasierköpfe alle 2-3 Tage wechseln, aber das halt ich nun für übertrieben, selbst bei afghanischem Bartwuchs. Danach können die doch nicht so stumpf sein, dass sie nicht mehr schneiden.

Klärt mich auf. Ist jetzt zwar mein 6. Jahr, dass ich mich rasieren muss, mit 16 schon Vollbart (siehe Profilfoto), aber klüger bin ich auch nicht wirklich geworden. Wollte die Rotze halt immer nur an bestimmten Stellen (hab z.B. immer um den Mund 'nen Bart gehabt) aus dem Gesicht kriegen. Ob mein Rasierer Ferrari-farbend ist, war und ist mir ziemlich egal. Hauptsache Haare weg, mittlerweile vielleicht leichter Wunsch, keine roten Stellen zu haben (obw. sich das auch in guten Grenzen hält).

Re: Schlaft Ihr? DaywalkerXX hat Geburtstag ....

Zitat

Original geschrieben von teddybär40
    Hallo Sascha,

" .... helau und Alaaf der Sascha wird 32 ****, ach wie gut das niemand
    weiß, das ich ........ " !

eine Schlafmütze bin......

Lieber Sascha, altes Haus,

ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag*!

Haben uns ja auch Ewigkeiten nicht mehr gesehen, brauchen wieder mehr Treffen im Norden!

Alles Liebe,

Michael

*und die nicht erdenklichen Sachen auch eingeschlossen (eig. Insel/eig. Harem....)! Du hast es verdient!

Also, ich verfahre eigentlich immer so, dass ich lieber einmal (meistens günstig) Markenware kaufe, dafür dann 100€ z.B. mehr bezahle, sie aber länger hält, und schon von Anfang an auch mehr Komfort bietet.
    Ich würde 2 Jahre Lebenszeit nicht akzeptieren. Das wäre doch die totale Wegwerf-Gesellschaft. Außerdem muss er nach meinetwegen 4 Jahren (wenn die neuen Modelle dann wieder so viel toller sind) doch nicht nur nutzlos rumstehen. Dann kann ihn Dein Sohn z.B. kriegen. So war es doch im Falle meines Freundes auch. Die Anlage hört sich halt noch gut an. Was dazu musste, wurde halt dazu gekauft (DVD-Player). Finde das so viel sinnvoller. Zwar sind die 25 Jahre arg übertrieben, jedoch allemal besser, als dass es nach meinetwegen 5 Jahren Probleme gibt.
    Noch krasser ist es doch bei Haushalts-/Gebrauchswaren. Meine Mutter hat Messer, die sind fast uralt, sehen aber noch top aus, und sind auch noch sehr scharf. Oder Waschmaschinen/Kühlschränke (bis auf Energiespar-Mangel), lieber eine die lange hält, und nicht so ein Schrott, den ich neulich gesehen habe. Da war die Klappe verklemmt, und beim Ziehen ist sie dann halb abgerissen. Die Marke weiß ich nicht mehr.

SirShagalot

Ich habe mir die Threads nun durchgelesen. Sie waren zwar nicht ganz frei von komischen Kommentaren, jedoch waren diese (bis auf Ausnahmen beim Model-Thread) nicht wirklich persönlichkeitsangreifend. Vielleicht hat bei dieser Tatsache ünterstützend beigetragen, dass der Hauptteil nicht im Geplauder war.

Dass ich nicht der einzige bin, dem es aufstösst, wenn er wieder die Anfeindungen hört, erfreut mich doch sehr (hast Du ja geschrieben). Sollte dieser Trend sich umgekehrt haben, es vielleicht langsam sogar uncool wird, kommt dann zwar viel zu spät, aber besser spät als nie.

Dass so etwas Wirkung zeigen kann, habe ich erfahren, als ich einer sehr bekannten Person aus diesem Forum geschrieben habe, er solle es doch bitte unterlassen, andauernd über Legastheniker herzuziehen (war wohl damals sein Hobby/Lebensaufgabe). Die haben es nämlich auch nicht verdient, weil sie dafür nichts können (hatte ich auch semi-wissenschaftlich aufgearbeitet in der PN). Am liebsten wäre es mir in diesem Fall auch gewesen, es per PN aufzuarbeiten, jedoch ist das hier zahlenmäßig nicht drin.

Dass es gestern ein wenig emotional aus mir herauskam, ist verständlich, zumindest für mich, weil ich mich kenne. Meine Meinung dazu bleibt natürlich, dass er es als Mensch nicht verdient hat, und diese fiesen Spitzen echt eine Sauerei sind, und Schämen dafür angesagt ist.

Dass alle gegen Martyn gerichteten Postings gelöscht werden könnten, halte ich generell für eine gute Idee. Auch diese hier können von mir aus gerne gelöscht werden. Mögest Du Dich darum kümmern, wenn Du magst. Denn allein, dass ich das schreiben musste, fände ich an Martyns Stelle schon "Fäkalwort". So sind die Schlussfolgerungen daraus nämlich auch nicht nett.

So, Mädels, muss dann mit einem guten Bauchgefühl den PC räumen!

P.S.: SirShagalot, wieviele Personen verstehen, was Dein Name bedeutet? Frage mal, ob die Brother's Keepers noch einen weiteren Rapper brauchen. Name wäre dann vorhanden. ;)

Man, man, man, Ihr habt ja echt Probleme...
    Kenn Eure Martyn Problematik, aber das echt JEDER Thread so zugemüllt werden muss, sobald er etwas schreibt.

1.) Gibt es nicht viele weiteren Threads zu ganz speziellen Autofragen, bei denen es sich nichtmal um ein so "außergewöhnliches" Fahrzeug handelt (dabei sogar über Gebrauchte, Zubehör für Marke XXX, Modell XXX, usw)
    2.) Sind da zwar noch Rechtschreibfehler in dem Anfangsposting, aber: ist TT nicht voll davon, und ist Martyn nicht sogar ein kleiner Fisch?
    3. und den ganzen Müll, den ich über Martyn lesen muss, zusammenfassend: HABT IHR KEINE ANDEREN PROBLEME? :mad: WENN NEIN, GLÜCKWUNSCH!

Mir ******egal, ob ich mich damit bei den ganzen Rumhackern unbeliebt mache. Naja, egal nicht, aber auf so etwas sollte man in dem Fall nicht achten. Denn dann wäre ich nicht besser als all' diejenigen, die einfach blind mitmachen beim Martyn-Bashing, nur weil viele es im Forum auch so machen, und man vielleicht Sympathiepunkte kriegt... .

Will ja nicht sagen, dass Martyn die besten Postings des Forums schreibt, jedoch nervt das mittlerweile viel weniger, als andauernd so einen Mist zu lesen. Außerdem, was ich am wenigstens kapiere: Martyn ist ein Mensch, zudem noch ein lieber Mensch. Es hat sich doch gezeigt, dass er ab und an etwas unsicher ist (wie z.B. bei den Frauenthemen) und einiges zu beweisen hat. Muss man so einem Menschen echt gnadenlos und ohne Magenschmerzen, jeden Tag verdeutlichen, dass man denkt, man sei besser (was angesichts der unten und o.g. Überlegungen sowieso mehr als fragwürdig ist)? So etwas grenzt für mich schon daran, charakterlos, bösartig und moralbefreit zu sein! Oder ist es jetzt Mode geworden, auf den am meisten Angriffsfläche bietenden Personen, rumzuhacken?
    Ich darf gar nicht anfangen. So viel Gelesenes zu dem Thema lässt mich echt daran zweifeln, wieso man so etwas macht (unter den Aspekten, dass es ihm bestimmt richtig weh tut, obwohl er es nicht zeigt). Allein der Glückwunsch-Thread zu den 10.000 Beiträgen, in dem auch auf übelste Weise die Doktorspielchen über Martyns Psyche (die übrigens keiner von Euch kennt, nur so viel dazu) betrieben wurden, lässt mich fast kotzen. Wenn Ihr echt denkt, was Ihr da schreibt, dann seid Ihr ja richtig "gute" Menschen. Eure Mütter wären wirklich stolz! Oder waren es sie erst, die Euch zeigten, wie man schön auf die Dicken, die Armen, die Häßlichen, die Anderen, die Stilleren, die Schüchternen, etc., einfach alle, die angreifbar sind, und denen es weh tut - natürlich seit Grundschule an - einhackt? Glaube kaum.

Also, bitte, bitte, lasst doch mal Martyn in Ruhe. Wenn Ihr wirklich denkt, der Junge hat einen weg, der hat echt Probleme, usw., Ihr aber, Ihr seid viel besser, dann lasst ihn doch verdammt noch Mal in Ruhe! Oder wäre des nicht die moralisch beste Lösung?

Dass die Eindreschenden die größten Probleme haben könnten, damit will ich ja gar nicht anfangen. Schlage ungerne in die gleiche Kerbe, auch wenn es opportun wäre, bestimmte Dinge mal in diese Richtung (auf Eure Weise analysierend und interpretierend) zu betrachten. Außerdem habe ich andere Sorgen (bzw. andere, wichtigere Sachen) als mir jetzt zu überlegen, was für einen Grund wohl User XYZ hat.

Nur ein kleiner Gedankenanstoss, Ihr lieben Gutmenschen.

Hi,

also, laut diesen CNN News kann man also kein Grundig/Thomson Gerät mehr bedenkenlos kaufen? Auch wenn der CNN und die Aussagen deren Konzernchefs das Gegenteil darstellen wollen, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Belko Geräte besser als etwaige China-Ware ist. Die haben wenigstens noch den Ruf, viel Elektronik herzustellen.

Heute z.B. eine Telefunken Anlage erneut bei einem Freund gesehen, und ihn drauf angesprochen. Ist 25 Jahre alt, und hat noch einen super Klang. Ob das auch mit den derzeit verkauften Geräten der Fall sein wird? Zweifelhaft...

Welche No-Name Technik steht außerdem hinter bekannten Marken? Dass die Firmenbezeichnung (oder Firma) Grundig verkauft werden soll, hatte ich ja vor ca. 2 Jahren mitgekriegt. Dass sie dann aber an eine türkische Fernsehschmiede verkauft wurde, habe ich nicht mehr mitgekriegt. Für mich irgendwie der Knaller schlechthin.
    Vor allem, da ich neben mir einen 37cm TV und ein divx-DVD-Player von Grundig stehen hab. :( Jetzt weiß ich auch, warum das Laufwerk so knackt, nachdem ich es paar Mal manuell hab einfahren lassen (also durch kleinen Schubs).