Ein bißchen googeln hilft: guckst Du hier .
Vergiß den SE Dateimanager, My Phone Explorer funzt besser.
:top:
Grüße
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein bißchen googeln hilft: guckst Du hier .
Vergiß den SE Dateimanager, My Phone Explorer funzt besser.
:top:
Grüße
Tom
*beitragnachvornschieb*
Damit schlage ich mich auch gerade rum. Die exportierten Daten findest Du nach der ersten Synchronisation im Outlook Express (!) Adressbuch (Haupidentität).
Prima, dachte ich! Einfach alles ergänzen: Anschrift, email, Geburtsdatum.
Wieder zurück synchronisiert: SyncStation-erweiterte Synchronisation Daten vom PC überschreiben Telefoneinträge. Es kommen zwar irgendwie alle Namen, Tel.nr. und email-Adressen an, aber keine Straßen und Orte. Ach ja: die Geburtstage werden nicht in den Telefonkalender eingetragen. :mad:
Komme ich denn um Outlook (nicht verwechseln mit Outlook Exoress) bzw. Lotus nicht herum? *grmpf*!!
Grüße
Tom
Hi,
ich will Kontakte und Termine synchronisieren. Danke für den Lotus-Tip. Werd ich mal probieren.
Grüße
Tom
Hallo an alle!
Wer weiß, welche Dateierweiterung SE für die ´Datensynchronisierung verwendet? Könnte das *.ics sein? Ich bin bisher ganz gut ohne Outlook zurechtgekommen und will das in Zukunft weiter so halten...
Königslösung wäre latürnich, wenn jemand Erfahrungen mit Outlook-Alternativen beim Daten synchronosieren hat!
Grüße
Tom