Beiträge von rOOz

    Hallo ich suche verzweifelt nach den letzten original Nokia Firmware Versionen für die folgenden Geräte :


    deutsch und ohne branding mit qwertz tataturbelegung


    E52
    E72 grey und black
    E6-00
    E7-00
    Asha 210 dual sim
    E90


    Es wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte, seitdem die nokia server down sind ist es sehr schwer da ranzukommen !


    meine email rOOz@gmx.de


    lg rOOz

    Firmwaresuche Nokia **Hilfe**


    Hallo ich suche verzweifelt nach den letzten original Nokia Firmware Versionen für die folgenden Geräte :


    deutsch und ohne branding mit qwertz tataturbelegung


    E52
    E72 grey und black
    E6-00
    E7-00
    Asha 210 dual sim
    E90


    Es wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte, seitdem die nokia server down sind ist es sehr schwer da ranzukommen !


    meine email rOOz@gmx.de


    lg rOOz

    VVL Vodafone 240 + E71


    Hi !! Würde ja sehr gern meinen Vodafonevertrag bei Dir verlängern, aber komischerweise kostet bei Dir das
    Vodafone D2 KombiPaket 240 Verlängerung 49,95Euro pro Monat und im VodafoneShop 34,95Euro pro Monat !


    RICHTIG ???


    wäre das E71 lieferbar ? ohne knarzende tasten? ;-)
    ist das Gerät mit Branding ?




    so stehs bei Dir:


    * Wir verlängern ihren Vodafone KombiPaket 240 Tarif 2 Wochen vor Vertragsende


    Vodafone D2


    Paketpreis 49,95 € - Mindestumsatz 0,00 € - Anschlußpreis 0,00 €



    Vodafone KombiPaket 240 Verlängerung
    Inklusivminuten 240 Freiminuten in ALLE Netze
    Ausserhalb der Inklusivminuten
    Gespräche zu Vodafone 0,35€/Min
    Gespräche ins dt. Festnetz 0,35€/Min
    Gespräche in andere dt. Mobilfunknetze 0,35€/Min
    Nationaler SMS-Preis 0,20€/SMS
    Nationaler MMS-Preis 0,39€/SMS
    Grundgebühr
    Monatlicher Paketpreis 49,95€

    war im NSC in Leipzig bei einem Herrn Heyne glaub ich stand auf dem Schild, der scheinbar keinen Schimmer von Software Updates hat. Erstens mal unfreundliche Art - ich war der einzige Kunde im Laden - wahrscheinlich seit Stunden - Er hat mir gesagt "für Ddeutsche Nokia Handys (E60) keine Updates verfügbar wären oder angeboten werden. Wo ich das her hätte, wohl sicher nicht von der deutschen Nokia Seite." "ProduktCode ändern ? neee das geht nicht, der ist eingeprägt und steht sogar auf dem Aufkleber im Handy - da wüsste ich wohl mehr als er " :-) und sie können nichts machen. wenn ich nicht völlig ausgerastet wäre weil mich der Typ einfach genervt hat, hätte ich mich wahrscheinlich totgelacht !
    Wo lebt Der denn ? Tolles Technikgrundwissen für nen "Servicler" Der gute Mann sollte sich mal informieren !


    War danach in nem anderen Laden in Leipzig ..und siehe da , nach kurzer Rückfrage beim Techniker durch die Bedienung : "geht klar, bringen sie das telefon morgen, er läd schonmal die firmware aus dem Netz! Produktcode wird natürlich auf freie Version geändert! Wie sie es wünschen." KLASSE !


    WENN ich Chef wäre würde ich den Typen im NSC feuern.....aber ich bins ja nicht :-) :flop: :D