-
Re: Re: Bluetooth mit Freisprecheinrichtung
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
... das nervige akustische Signal hört sich so an als wenn man die Tastensperre aktiviert richtig ???
Ich weiß nicht genau was du meinst, wenn man die Tastensperre aktiviert kommt bei ihm kein akustisches Signal.
-
Bluetooth mit Freisprecheinrichtung
Hallo!
Mein Vater hat sich das Handy geholt und ist auch sehr zufrieden. Eine Sache nervt und wir kriegen sie auch nicht behoben.
Er hat im Auto eine Bluetooth Freisprecheinrichtung von Parrot, normalerweise verbindet sich das Handy automatisch nach Einrichtung wenn man im Auto ist. So auch bei dem C5 aber ca. alle 20 Sek. wird die Verbindung wieder unterbrochen und wieder aktiviert das geht immer so hin und her, nervigerweise wird das ganze immer mit akustischem Signal begleitet... Wenn man telefoniert wird das Gespräch allerdings nicht unterbrochen. Mir kommt das wie ein Stromparmodus des C5 vor aber in den Einstellungen haben wir bisher nichts dergleichen gefunden. Gesucht habe ich auch schon nach dem Problem, bisher wurde ich aber nicht fündig. Ich hoffe hier kann mir einer weiterhelfen.
LG
Paul
-
Rufnummernportierung
Ich hab grad bestellt und wollt mal fragen ob eine Rufnummernportierung ink. Wechselprämie möglich wäre? (1x von blau und 1x von congstar)
MfG
Paul
-
s8000
Hallo!
Es hatte schon mal jemand nach dem s8000 jet gefragt, interessiert mich auch!
Wie hoch wäre da die Auszahlung?
LG
-
Den Hardwarezuschlag muss man monatlich zahlen bzw. wofür ist der überhaupt?
Vertragslaufzeit bei zehnsation sind 24 Mon.?
MfG
-
Wie kann ich denn einen eplus-Vertrag ohne Handy auswählen? (360€ Auszahlung)
Irgendwie ist ja immer ein Handy ausgewählt oder überseh ich da ständig was?
Gruß
-
laut dem N73 ME link kostet es mit vodafone 50 student 99€, gelten die 69 nicht mehr?
Gruß
-
Ich dachte der sexplorer ist der Nachfolger?
-
Auf dem Vertrag steht auf der ersten Seite links unten: "Der Studentenrabatt wird gewährt wenn... Alter maximal 30 Jahre."
Man kann darauf hoffen dass es nicht weiter nachgeprüft wird aber wenn sich vodafone darauf beruft sind sie im Recht und können den Aufpreis verlangen.
So seh ich das.
-
Zitat
Original geschrieben von pavl
Gilt das Höchstalter von 30 Jahren für die gesamte Laufzeit bzw. ändern sich die Konditionen wenn man während der laufzeit das Alter überschreitet?
Gruß
Ein fast 30jähriger 
Ich habe heute mal bei vodafone nachgefragt. Nach einem Jahr muss man erneut eine Immatrikulationsbescheinigung / Studentenausweis abgeben, wenn dann das Alter größer gleich 30 ist, gilt die Vergünstigung nicht mehr. Weiß jemand wie das gehandhabt wird oder ist die Information gar falsch?
Vielleicht kann sich ja der Threadersteller evtl. dazu äußern?
Vielen Dank
Gruß Paul