Beiträge von uftetnttn

wie sieht es eigentlich mit der empfindlichkeit des touchscreens aus? hat da schon jemand was gehört/erfahrungen?

habe einen touch xxl und der touchscreen ist totaler mist. hatte davor ein m600i von sony ericsson, und dessen screen reagierte mindestens hundert mal besser :-)

hallo!

habe hier gelesen, dass es wohl schon wm 6.1 gibt, z.b. für den htc kaiser. gibts das auch schon für den htc touch? wenn ja, bekomme ich das über die htc-homepage? wie flashe ich dann meinen htc?

meinte auch gelesen zu haben, dass einige wohl schon das rom des diamond geflashtz zu haben. kann das sein?

vielen dank für eure infos! :)

Zitat

Damit man sieht wieviele Zeichen man für diese eine SMS noch zur Verfügung hat. Man kann jederzeit längere SMS schreiben. Später steht dann da z.B. 161/320.

*halbwissen-klugscheiss-mode-on*
    320 stimmt nicht ganz, es dürften aufgrund von kontrolldaten für den 2ten tpu-block weniger als 320 zeichen sein :-)
    *halbwissen-klugscheiss-mode-off*

dazu müsste dein mda einen eingebauten hardware-sensor haben, der erkennt wenn die lage des telefons verändert wird.

falls der sowas hätte, gibts bestimmt auch eine passende api dazu, und dann könnte man bestimmt auch ein programm entwickeln, dass das display dann automatisch dreht.

bezweifel aber, dass ein solcher sensor vorhanden ist!

nachdem ich jetzt schon eine weile den htc touch xl habe, muss ich sagen dass der touchscreen richtig "schwerfällig" reagiert. man muss schon kräftig drücken...

hatte bereits mehrere geräte mit touchscreen (z.b. 3 ipaqs, sony ericsson m600i). diese reagierten deutlich besser. und dieses komische touchflo kann man auch vergessen.

sind eure erfahrungen da ähnlich? kann man da was machen? oder habei ich einfach nur ein montagsgerät? (habe aber auch mal bei einem bekannten geschaut, dessen touch reagiert ähnlich wie meiner)

hi!

gibt es eine art google-maps, dass man offline nutzen kann? man lädt also kartenmaterial auf seine speicherkarte.

wenn ich mich recht erinnere, dann gibt es für symbian geräte ein tool, dass google-maps auch offline nutzbar macht.

sowas gibts bestimmt auch für wm6, oder ?! danke!