Beiträge von xXSonicXx

@ Mike B

Danke für`s nachschauen! :top:

Schon irgendwie klar, nur dachte ich das bei jedem seperaten neuem Themawechsel der Speicher vorher geleert und mit dem neuen Thema belegt wird, wär ja auch logisch!

...und nicht einfach sozusagen draufgebucht wird, weil ja sonst immer der Speicher nach z.B. 5 Themenwechsel voll wäre, total unlogisch!

...vor allem jedesmal neu zu booten kann`s ja auch nicht sein! :confused:

Kann sonst jemand weiterhelfen!?

Gruß

Telefonspeicherproblem

Habs geschafft den Telefonspeicher wieder zurück zu setzen.

Hab nur eine Frage:

wenn ich ein Thema von meiner Speicherkarte auswähle und wechsel wird
    der Galeriespeicher im Teelfon immer mehr belegt.

Ist das normal ( denk mal nicht...) oder kann man daran was ändern?...weil nach z.B. mehreren Themenwechsel auf der Speicherkarte ist der Telefonspeicher wieder komplett belegt
    und nichts geht mehr! :gpaul:

Ansonsten wirklich ein klasse, top stylisches Handy!!! :top:

Neustart schon gemacht oder gibts dabei was besonderes zu beachten?

Hab die Themen schon gelöscht und wieder auf die Speicherkarte geladen....hat auch nichts gebracht!

Ist total komisch das der Telefonspeicher als fast total belegt angezeigt wird, obwohl nichts geändert wurde!...kann man da nichts machen?

Speicherplatz

please help! :-)

So bin absoluter Nokia-Neuling und nach stundenlangem testen und suchen hier
    im Forum weiß ich trotzdem nicht weiter!...vielleicht könnt Ihr mir ja helfen!

Hab mehrere Themen auf die Speicherkarte geladen und jeweils mal getestet...
    ging ganz gut bis urplötzlich die Meldung "zu wenig Speicherplatz" angezeigt
    wurde und alles irgendwie in ein Standartthema versetzt wurde.
    Seit dem kann man kein anderes Thema mehr auswählen, immer die gleiche Meldung ( auch beim Player... ).
    Ansch. soll auch der Galeriespeicher mit 7 MB belegt sein, obwohl so gut wie nichts drin ist,komisch...

Habe nichts anderes auf das Handy geladen....also sollte genug Speicherplatz vorhanden sein, oder"?

Bin echt schon am verzweifeln hier!...und meine Freundin erschlägt mich wahrscheinlich gleich wenn ich noch länger an dem Teil rumfummel anstatt bei Ihr! :-)

Hallo zusammen,

habe einen O2 Genion Onlinevertrag und die 24 Monate sind schon länger vorbei, also wollt ich mir ein neues Handy zulegen aber O2 hat nicht das was ich will und wenn dann zu teuer!

Jetzt gibt es ja Vertragsverlängerungen von anderen Anbietern stellt sich nur die Frage welche davon sind seriös und vorallem sollen keine weiteren monatlichen kosten entstehen!
    Das heißt der Vertrag soll der gleiche bleiben.
    So nun meine Frage an euch wer kann mir seriöse Anbieter nenn wo ich mein wunsch Handy beziehen kann.

Das wäre dieses
    SAMSUNG E900

danke fg Patric

Suche zwecks VVL bei D1 das Samsung D-500

am liebsten in silber ( was wahrscheinlich ziemlich aussichtslos sein wird :D ) oder in schwarz/blau.

Würde mich freuen wenn sich jm. meldet!...oder eine gute Seite kennt!

MfG

Markus