Beiträge von pasa

Es ist wirklich frech was du von mir erwartest. Solch ich hier meine persönlichen Daten veröffentlichen damit ich dir glaubwürdig bin. Ich bin seit 2006 hier angemeldet und besuche fast jeden Tag dieses Forum und habe hier das eine oder andere Schnäppchen gemacht.
    Maxx hatte ich vor zwei Wochen auch ein Mahnschreiben per Einschreiben geschickt und es hat nichts gewirkt. Auf meine E-Mail´s bekam ich auch keinen Antwort. Hatte von meiner Rechtsschutzversicherung schon die Deckungszusage aber ich wollte Maxx noch eine letzte Chance geben um mir und Maxx den Ärger zu ersparen und habe sie das erste Mal versucht anzurufen. Die Rufnummer die auf den ihrer Homepage steht war ständig besetzt und ich habe die Rufnummer die auf der Bestellbestätigung steht Tel.: 0203 / 30511260 angerufen. Zuerst wurde ich immer wieder weggedrückt bis Dame dann aufgegeben hatte. Sie war angeblich nicht von Maxx und die Rufnummer von Maxx hätte sich geändert und ich bekam von ihr eine neue Rufnummer die ich auch im Forum schon gesehen hatte. Nach paar versuche hat ich auch jemandem am Telefon der gleich meine Rufnummer haben wollte um mich zurückzurufen.
    Ich war gleich auf 180 und wollte die Sache gleich klären und nicht auf einen Rückruf warten u. warten... Doch da der Hr. gerade auf einem Meeting war und mit mir die Sache nicht klären konnte habe ich ihm dann meine Rufnummer gegeben. Nach 15 Minuten hat mich Hr. Kubilay Tepe angerufen.
    Den Rest habe ich ja schon geschrieben.
    Statt des Tankgutscheines von 150€ habe ich mir das Handy Sony Ericsson W890i mit der Artikelnummer: 110317012215 die er bei E-Bay abgeboten hat verlangt und erhalten.
    Wenn du immer noch der Meinung bist, das ich ein fake-account von Maxx-Mobile bin dann kannst du mich gerne in Mainz besuchen um dir persönlich ein Bild davon machen.

Händy-Män

ich muss dich leider enttäuschen. Ich habe nichts mit Maxx-Mobile zu tun. Ich bin ja selbst gespannt ob ich das Handy bekommen werde. Ich habe das Handy die er bei E-Bay angeboten hat ausgesucht. Die Auktion hat er auch danach beendet.
    Am Telefon hat er mir erzählt, das andere Anbieter beim Provider sich über MaxxMobile beschwert haben, weil er Verträge mit Auszahlung anbieten würde und deshalb MaxxMobile in Zahlungsschwierigkeiten gekommen ist. Wie weit das alles stimmt weiß ich nicht, aber am Telefon hat er glaubwürdig und etwas verzweifelt gewirkt.

Gruß
    Sahin

Hallo

ich habe heute mit Hr. Tepe mit dem neuen Geschäftsführer gesprochen. Er hat sich über den Verlauf und der noch nicht versanden Tankgutscheine entschuldigt.
    Sie möchten allen Kunden bei denen eine Auszahlung aussteht diese wieder gutmachen.
    Zur Wiedergutmachung hat er statt des Tankgutscheines mir alternativ ein Handy angeboten der sogar ein paar Euro mehr wert hat.
    Dies hat er mir auch als E-Mail bestätigt und die Ware wird morgen verschickt.
    Danke nochmals für das nette Gespräch und die gütliche Einigung.
    Sobald das Handy ankommt werde ich mich nochmal melden.

Gruß
    Sahin