Also bei meinem E50 ist der Saver immer wieder weg, wenn ich die Tastensperre rein gemacht habe. An was kann das denn liegen. Hab schon fast alles versucht. Hab auch die neueste FW drauf...
Beiträge von bartschb
-
-
Ich habe 100 prozentig verlängert und keinen neuen Vertrag abgeschlossen, ich bin doch nicht blöd!
Auf dem Schreiben steht, wenn man die Nummer anruft, wird die neue Karte aktiviert und man erhält eine neue Nummer! -
Nein, da ist ja eine neue Nummer dabei. Im Internet ist die alte Nummer aufgelistet!
-
Und was mach ich mit der anderen Karte? Nicht das wir dann zwei Rechnungen bekommen?
Danke!
-
Ich habe den O2 Genion online meiner Schwester verlängert und die haben mir das neue Handy und eine neue Karte mit neuer Nummer gesendet. Wir wollen aber die alte Nummer behalten, wie das bei einer VVL doch normal ist.
Was soll ich jetzt tun? Habe keine Lust die teure Hotline an zu rufen, schließlich ist das ja nicht mein Fehler!
Danke im Voraus!
-
Hallo,
ich bekomme das Ding einfach nciht zertifiziert. Kann mir das vielleicht jemand machen und die Datei dann zusenden. Wäre echt nett. Habe ein E50 und der Serienschoner ist ja echt ein Witz!
danke
-
Dann schreib aber mal, was du beim Nokia Händler raus bekommen hast. Bin nämlich auch interessiert!
-
Kann ich denn irgendwie frühzeitig verlängern? Hat das einer schonmal gemacht?
-
Hallo,
ich besitze einen o2 Genion M Tarif online. Im Internet stand bis vor kurzem noch, dass ich meinen Vertrag online ab dem 01.05.2007 verlängern kann, jetzt steht da auf einmal 01.01.2008!!! Wie ist das denn möglich?
Ich würde mit der Vertragsverlängerung in den Card Tarif wechseln, da ich kein Handy benötige, ist das möglich?
Und nun die wichtigste Frage, kann ich denn schon frühzeitig über die Hotline oder ähnliches wechseln, damit ich in den günstigen Card Tarif komme?
Danke im Voraus!
-