danke für die Infos. das besagte Telefon kann ich nirgends finden, wo hast du es bestellt?
Beiträge von Thin
-
-
und was für ein günstiges Gerät ist das? vermutlich ohne AB, oder?
-
Hallo,
gestern hat sich mein T-concept Mobilteil CM700 verabschiedet, das ich an einer Basisanlage CX720 betrieben habe. An der Anlage hängt noch via analogem Anschluss ein altes Schnurtelefon und ein AB, sowie eine Fritzcard-ISDN meines PC am zweiten S0. Wenn ich hier im Forum richtig informiert wurde, macht es wenig Sinn, ein neues Mobilteil zu suchen, mit dem ich mich am CX720 anmelden kann sofern ich volle ISDN-Funktonalität haben möchte. Tendiere deshalb dazu, den ganzen Telekomkram abzustöpseln. Folgende Varianten schwebt mir vor.
1) ISDN Mobiltelefon Siemens Gigaset SX150 mit integriertem AB sowie ein zweites Mobilteil
2) ISDN Mobiltelefon Siemens Gigaset SX455 mit integriertem AB sowie ein zweites Mobilteil
Wer kann mir zu den Vor- und Nachteilen der beiden Telefone etwas sagen. Und welche zusätzlichen Mobilteile würdet ihr jeweils empfehlen. Zum SX150 wird immer vom S1 gesprochen, aber das scheint nicht mehr lieferbar zu sein.
Danke im Voraus und Grüße
Martin