-
Ich bin zwar nicht in der Bankbranche beschäftigt aber wenn ich mir die letzten 3 Seiten so durchgelesen habe, fällt mir auf das es wohl im Investment Banking die Ansicht weit verbreitet ist, wenn ein einzelner IB Geld für die Firma erwirtschaftet das dies dann zum Teil sein eigenes wäre.
Dem ist aber nicht so. Sonst wäre er ja nicht zu einem Fixgehalt in der Firma angestellt, sondern selbstständig.
Was jemand mit dem Geld einer Firma erwirtschaftet ist nach wie vor das Geld der Firma und nicht sein Eigentum. Bonitätszahlungen in dieser Form gehören für mich allesamt verboten, zumindest so wie es derzeit gehandhabt wird.
Diese Bonitätszahlungen und deren Reiz dadurch das ein einzelner Irrsinnssummen verdienen kann, haben diese Krise verursacht.
In jeder Branche muss jeder einzelne Leistung erbringen zum wohle der Firma, ganz egal wieviel diese davon durch Leistungen einzelner einbringt.
Es ist völlig gleichgültig ob eine kleine Gruppe 20mio oder mehr Gewinn erwirtschaftet haben, dies ist nicht ihr Geld das in diesen Geschäften steckt sondern das der Firma.
Eine Bonitätszahlung in der freien Wirtschaft "Erfolgsbeteiligung" erfolgt meist nach Gesamtgewinn davon x% Ausschüttung an alle Mitarbeiter gestaffelt nach ihrem Jahresbruttolohn. Einzig dies ist der gesunde Mittelweg eine Firma auf lange Sicht erfolgreich motivierend aufzubauen und weiterzuentwickeln.
grüße Tio
-
Guten Abend,
wenn mann bereits zwei Handys besitzt und keines mehr benötigt, welche Angaben sind in dem Vertrag bei der Angabe zur Mobilfunkkarte und zum Mobilfunkgerät nötig?
Häckchen setzen bei "kein Tefelfon,nur Karte" ?
MfG
tio
-
Welcher Händler bietet mir o.g. Handy an ? Preis ?
mfG
Tio
-
Ich habs auch getan, mit einem Gutschein über 500 € Einkauf und 50 € Gutschrift beim TT-Hausversender
Amazon.de ganz unten ist der bekannte Link. Und zwar für 379 € ohne Vertragsbindung. Davon mal 10% abgezogen bleiben ca 340 € wenn das kein Scdhnäppchen ist *froi* 
Lieferzeitangaben sind dort zwischen KW1-KW5 2004
@mods
Bitte nicht schimpfen weils nicht im Werbeforum steht. Das passt hier wie ich finde auch ganz gut rein 
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Stefan: Ich hab so ne goldene Star Wars Trilogy Box, Sammelfiguren, Bücher usw. aber das ist auch lange her.
-SF³
Also Star Wars ist kein Fantasy ?
Nun, etwas mehr Toleranz von dir wäre schon angebracht, muss ich mich ja nicht als "Spinner" bezeichnen lassen weil mir HdR gefällt, genausogut sag ich auch nicht über Leuten denen SciFi gefällt das sie "Spinner" sind.
Nur mal nebenbei angemerkt, ich war noch in keinem der 3 Teile im Kino habe aber vor kurzem erst die Teile 1-2 auf DVD gesehen und war schlichtwegs begeistert. Aber jedem das seine.
Mir gefällt es nicht das du deine Mitmenschen pauschalisierst, nur weil sie eben andere Dinge mögen als du. Dabei ist es völlig gleichgültig ob diese sich verkleiden oder sonst was machen. :flop:
Ich verkleide mich auch an Fasching und viele , Leute die solche voreingenommene Ansichten haben wie du, stänkern drauf los ..... kurz gesagt, hast du keine anderen Sorgen ?? :confused:
ciao Tio
-
Hi,
welches Angebot (ohne Vertrag) ist bislang das günstigste was ihr gesehen habt.
Hab das V600 gerade vorbestellt zu einem Preis von 379 € (Anmerkung, es wird für mich sogar noch günstiger da ich bei dem Onlineversender einen Gutschein 500€ Einkauf 50 €Gutschein einlösen kann).
mfg
Tio
-
Hallo Leute,
Welches Handy ist gerade von der Empfangslautstärke (Hörerlautstärke) und Klingeltönen am lautesten und Vibra am stärksten 
Gibts da große Unterschiede ?
Der Preis ist zweitrangig.
mfG
Tio
-
Zitat
Original geschrieben von crossover
Das Design ist von http://www.zoe-design.de, die Homepagevorlagen anbieten, und ist nur eine Übergangslösung! Ist legal verwendet und hat natürlich nix gekosten. Wie schon erwähnt ist in den nächsten Wochen ein Relaunch von handypower-online.tk geplant!
Hi !
dann solltest du wenigstens den Titel im Quelltext ändern ?
<title>Site Art HP Vorlage Nr.35 - Seite 1</title>
Könnte man meinen , ich kenne deine vorige Seite nicht, das du sie quasi von zoe-design übernommen hast bzw die von zoe-design erstellte Seite verändert hast ?
Ob das gut ist weiß ich jetzt auch nicht :apaul:
ciao
Tio
-
Hallo ,
ich hab zwar recht wenige Postings vorzuweisen, lese hier aber doch sehr oft mit. Zu schreiben war ich bislang meist zu faul 
Tut sich nichts zur Sache, doch ich denke, nun lasst den "Stress" gutsein.
Man sollte sich einfach nicht zu oft in belange oder ansichten anderer user einmischen, warum mit dem Zeigefinger auf andere zeigen, oftmals vergißt man sein eigenes "Ich". Das gilt aber doch für uns Alle.
Auch die Postings wie "Ich sehe das genauso Person x", kann man sich getrostet sparen, ist alles nur Datenmüll und bringt den Betroffenen gar nichts 
Es ist alles gesagt worden, und ich denke der bb007 kommt damit auch zurecht

ciao tio
--der sich auch mal ein wenig in die comunity einnistet---
-
Hallo zusammen !
Ich hab ein kleines Problem vielleicht kennt jemand eine gute Lösung.
Es geht um das Panasonic Handy GD87 das ich mir gerne zulegen möchte.
Mein jetziger Vertrag mit O2 läuft gerade aus, bzw kann kündigen.
Einfach Vodafone nehmen wäre die Lösung, doch das geht leider recht schlecht , da ich im ländlichen Gebiet wohne wo ich mit Vodafone (von Zuhause aus) einen absolut miserablen Empfang habe.
Empfangstechnisch wäre D1, O2 oder E+ geignet.
Was würdet ihr mir empfehlen, das GD87 würd mich halt so sehr reizen, und ich muss sagen , es stinkt mir schon gewaltig das Vodafone das Handy exklusiv vertreibt.
Danke für eure Hilfe im vorraus.
mfG
tio ( Landei
aber im Allgäu lebts sich halt doch schön :p )