Jow, supi es geht !!! ![]()
![]()
![]()
![]()
Beiträge von katerbully
-
-
Danke, ich schau mal.
Mit meinen anderen Handys funktionirte das gans einfach. MMS an e mail senden oder SMS an e mail senden. aber bei diesem geht das nicht. -
Hallo,
ich möchte aus dem Urlaub nem Bekannten eine E Mail senden. Brauche das sonst nie und jetzt halt nur dieses einemal.Hab ein E 900 und bin bei T Mobile. Was mus ich Einstellen damit das geht ?
Gruß
Katerbully -
Genau das mit der IMEI Nr. hat mich stutzig gemacht.
Ich habe das gelesen:
"Wer ein im Ausland erworbenes Gerät (z.B. Deutschland) in der Türkei mit türkischer Karte nutzen will, muss das Gerät registrieren lassen und dabei einen Kaufbeleg mit Name/Anschrift und IMEI-Nr. des Gerätes vorlegen!!!
Nach Schätzung türkischer Finanzbehörden wurden bisher knapp 1/3 der in der Türkei verkauften Handys illegal in die Türkei eingeführt...dort z.T. enstperrt und weiterveräußert. Dies soll nun nicht mehr möglich sein, da zur Registrierung Kaufbelege vorgelegt werden müssen."Meine Bekannte sind Türken die in der Türkei leben. Können die das Handy Registrieren lassen ???
Ich nutze meinen Vertrag mit einem neuen Handy. -
Hallo, ich hoffe das Ihr mir helfen könnt !!!???
Ich habe Bekannte in der Türkei die ich 1 - 2 mal im Jahr besuche. Diesen möchte ich mein altes Vertragshandy schenken. Ich hab natürlich nur einen normalen Kassenbon dafür, nix mit namen oder so. Können die es nicht nutzen wegen der Registrierung ?