Wenn Du meinst, ob man anhand der IMEI erkennt ob ein Gerät Symbian 9.1 hat.... dies glaube ich weniger.
Ob ein Gerät Symbian 9.1 hat erkennt man am Modell!!
N71, N80, N91, 3250 z.B
Gruß,
Aikon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn Du meinst, ob man anhand der IMEI erkennt ob ein Gerät Symbian 9.1 hat.... dies glaube ich weniger.
Ob ein Gerät Symbian 9.1 hat erkennt man am Modell!!
N71, N80, N91, 3250 z.B
Gruß,
Aikon
Wenn das Gerät an der Seite keine Tasten dafür hat würde ich es mal mit der 4-Wege-Taste probieren (rauf, runter oder rechts links)
Gruß,
Aikon
Re: Fragt N71 fragen
ZitatOriginal geschrieben von Mellowbag
wenn Ihr fragen zum N71 habt immer her damit.
Leider kann ich nichts über den Lieferumfang etc. sagen...
aber hier stehts:
Lieferumfang
Nokia N71
Nokia Standard-Akku BL-5C
Nokia Kompakt-Ladegerät AC-3E
Nokia Datenkabel CA-53
Nokia Stereo-Headset HS-23
Nokia Audio-Adapter AD-15
miniSD-Speicherkarte mit 128 MByte Speicherkapazität *
CD-ROM (inkl. PC Suite 6.7 und Adobe Photoshop Album Starter Edition)
Bedienungsanleitung, Kurzanleitung und Anleitung zur Nutzung von Zusatz-Anwendungen
http://www.nokia.de/de/mobilte…71/funktionen/197994.html
Welche Firmware hat Dein Gerät eigentlich???
Gruß,
Aikon
Hat irgendwo schon jemand Screenshots zu dem Browser gefunden??
Gruß,
Akion
Habe es mit dem Motorola RAZR V3 von einem Kumpel ausprobiert...
nach einer Zeit (ca. 30s) funktioniert das plötzlich. Vorher ist Echo da...
Da das ck-7W keine eigene Echounterdrückung besitzt --> Motorolaproblem...
Gruß,
Aikon
Finde das 2610 sieht super aus!!
Mal ein Einsteigerphone mit dem man sich sehen kann, und das nicht wie Kinderspielzeug aussieht...
Gruß,
Aikon
Ich war ja schon spät dran...
siehe:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=220036
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=220062
Scheint sich aber sonst hier im Forum niemand für zu interessieren... Ist eher was für Einsteiger...
Die Freisprecheinrichtung diktiert Dir nich das Handy vor sondern das Handy die FSE...
Einige SE und Samsung telefone haben anscheinend keine eigen Echounterdrückung. Die Nokia Motorola und viele andere aber schon.
Somit hat die Nokia FSE keine eigene (die wird auch über ein Update nicht hergezaubert werden können), da diese ja von den meißten Telefonen selbst übernommen wird.
Somit diktieren Dir einige Handys vor eine spezielle FSE zu verwenden....
Gruß,
Aikon
ZitatOriginal geschrieben von Mellowbag
Der Internetbrowser ist ein echtes highlight. Die Seiten werden wie am PC angezeigt. Der Bereich der angezeigt wird zb. bei Ebay ist Horizontal --Auto anbieten-- und Vertikal der Strich zwischen Kaufen und Verkaufen.
Konnte den Internet-Browser auf der CeBit sehen... wollte nur ergänzen, daß man den sichtbaren Bereich natürlich mit der 4-Wege-Taste verschieben kann... wenn man die Taste festhält, sieht man auch einen Gesamtübersicht der Seite und kann darauf navigieren. Außerdem kann man die Ansicht vergrößern und verkleinern... ist schon gut ![]()
Was auf der Cebit leider nicht zu ermitteln war... Wie ist die Soundquali des MP3 Players über Lautsprecherund über Kopfhörer??
Gruß,
Aikon