-
Zitat
Original geschrieben von DaDude
habe heute das N76 im Saturn ausgetestet. Aber immer wenn man die Klappe schliesst, sieht man das Radio im Frontdisplay. Kann man einstellen, dass man nur einen normalen StandBy screen sieht und Radio/Player erst starten muss?
Sicher gibt es einen normalen Stanby-Bildschirm.
In dem Vorführgerät wird wohl jemand das Radio aktiviert haben.
Entweder klappt man das Gerät auf und deaktiviert das Radio... oder deaktiviert das Radio durch langen Druck auf die "Play/Pause"-Taste unter dem Frontdisplay.
Wenn das Radio innen nicht angezeigt wird, kann man zu dem geöffneten Programm durch längeren Druck auf die Menü-Taste wechseln wie bei jedem Symbiangerät.
Gruß,
Aikon
-
Zu den Tönen:
An-/ausschalten und ändern kannst Du die Töne unter "Themen", "Aussend. person."
Gruß,
Aikon
-
Das TomTom vom N70 wird auf kein neueres Symbian-Handy gehen.
Das N70 war das letzte seiner Art... alle folgenden Smartphones hatten schon neuere Symbianversionen N71, N80, N91 etc...
Gruß,
Aikon
-
[QUOTE] Original geschrieben von NokiaPort.de
Das N76 ist seit kurzem auch in Deutschland erhältlich! [/QUOTE
....ja hier z.B.
http://www.debitel.de/privat_s…mediaprefix=nokian76black
-
Re: Kurzer Eindruck der Qualität des N76-Gehäuses.
Zitat
Original geschrieben von MatthiasBerlin
Kurzer Eindruck der Qualität des N76-Gehäuses.
Ich war heute im ProMarkt am Alex und habe mir sowohl das schwarze als auch das rote N76 angeschaut und ausführlich getestet.
Das Gerät wirkt sehr billig. Es gibt kein Gefühl der Wertigkeit wenn man es in der Hand hält oder anschaut.
Das schlimmste sind in der Tat die verchromten Plasteteile.
Und wenn man sich das Handy zulegt kann man auch gleich ein Putzlappen mitkaufen, denn man sieht jeden Fingerabdruck auf dem Gerät.
Desweiteren finde ich den Deckel etwas wackelig angebracht denn er läßt sich seitlich hin und her bewegen.
Die Tastatur hat einen guten Druckpunkt ist aber miserabel bedruckt.
Alles anzeigen
Schreibst Du nur unqualifizierte Beiträge oder liest Du auch mit?
Hier steht z.B., dass das Handy aus Magnesium ist.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2421960#post2421960
Dein "Bericht" hört sich ziemlich konstruiert an als ob Du nur was schlecht machen willst aus welchem Grund auch immer. Auf jedenfall deckt sich das in keinster Weise mit den Eindrücken der meisten anderen hier, die das Gerät schon besitzten.
Gruß,
Aikon
-
-
Zitat
Original geschrieben von MLPTM
Ich meinte damit, dass ich ein Bild meiner Freundin als Hintergrundbild auf dem N76 abgespeichert habe und dieses Bild geht nach dem Abspeichern in die Breite (ähnlich 16:9 bei TV)
- ist das Bild mit dem Handy gemacht?
- Welches Format und Auflösung hat das Bild??
Gruß,
Aikon
-
Zitat
Original geschrieben von DerNokia
aber die haben kein micro, also kein freisprechen zwischen dem Musikgenuß möglich. ...
Das stimmt leider nicht so ganz!
Wenn ein Kophörer ohne Mikrofon am Handy steckt kann man zum telefonieren das Mikrofon vom Handy nehmen... geht dann ganz gut im zusammen geklappten Zustand wenn man das Handy einfach in der Hand hält...
Gruß,
Aikon
-
Zitat
Original geschrieben von DerNokia
Hab gehört, dass die mitgelieferten Kopfhörer Klangmäßig nicht wirklich überzeugen. Wie sind da so die Erfahrungen? Das wär echt schade, da für mich der MP3 player eine der wichtigsten Funktionen ist.
Also habe bei mir den mitgelieferten Schaumstoffaufsatz aufgesetzt damit ist der Bass eigentlich ganz ok!! Bei meinem ersten Test ohne die Schaumstoffteile hörte sich das ganze etwas dünn an....
Scheint auf jedenfall was auszumachen
Gruß,
Aikon
-
Zitat
Original geschrieben von StGo
Tach,
jemand eine Idee welche Telefone kompatibel sind?
Ich bin eben an der Bluetooth.com Seite verzweifelt. Hat jemand eine Liste wo die Telefone mit "Phone Book Access Profil" gelistet sind?
Danke
Gruß StGo
Alles anzeigen
Der notwendige Zugriff aufs telefonbuch hat NICHTS mit SIM-Access Profil zu tun!!! SIM-Access brauchst Du nur, wenn die Freisprcheinrichtung eine eigene GSM-Sende-Empfangseinheit hat wie z.B. das Nokia 610. Dann wird über BT auf die SIM-KArte zugegriffen, aber nur um Deine Anschlussdaten zu erhalten. Quasi wie ein SIMkartenleser über BT. Dabei geht es aber nicht um die dort gespreicherten Telefonnummern...
http://de.wikipedia.org/wiki/SIM_Access_Profile
Die Telefonnummern gehen über das sogenennte Phonebook-Access-Profil PBAP
Gruß,
Aikon