Beiträge von aikoN72

Zitat

Original geschrieben von DaDude
    habe heute das N76 im Saturn ausgetestet. Aber immer wenn man die Klappe schliesst, sieht man das Radio im Frontdisplay. Kann man einstellen, dass man nur einen normalen StandBy screen sieht und Radio/Player erst starten muss?

Sicher gibt es einen normalen Stanby-Bildschirm.

In dem Vorführgerät wird wohl jemand das Radio aktiviert haben.
    Entweder klappt man das Gerät auf und deaktiviert das Radio... oder deaktiviert das Radio durch langen Druck auf die "Play/Pause"-Taste unter dem Frontdisplay.

Wenn das Radio innen nicht angezeigt wird, kann man zu dem geöffneten Programm durch längeren Druck auf die Menü-Taste wechseln wie bei jedem Symbiangerät.

Gruß,
    Aikon

Re: Kurzer Eindruck der Qualität des N76-Gehäuses.

Schreibst Du nur unqualifizierte Beiträge oder liest Du auch mit?

Hier steht z.B., dass das Handy aus Magnesium ist.
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2421960#post2421960

Dein "Bericht" hört sich ziemlich konstruiert an als ob Du nur was schlecht machen willst aus welchem Grund auch immer. Auf jedenfall deckt sich das in keinster Weise mit den Eindrücken der meisten anderen hier, die das Gerät schon besitzten.

Gruß,
    Aikon

Zitat

Original geschrieben von MLPTM
    Ich meinte damit, dass ich ein Bild meiner Freundin als Hintergrundbild auf dem N76 abgespeichert habe und dieses Bild geht nach dem Abspeichern in die Breite (ähnlich 16:9 bei TV)

- ist das Bild mit dem Handy gemacht?
    - Welches Format und Auflösung hat das Bild??

Gruß,
    Aikon

Zitat

Original geschrieben von DerNokia
    aber die haben kein micro, also kein freisprechen zwischen dem Musikgenuß möglich. ...

Das stimmt leider nicht so ganz!
    Wenn ein Kophörer ohne Mikrofon am Handy steckt kann man zum telefonieren das Mikrofon vom Handy nehmen... geht dann ganz gut im zusammen geklappten Zustand wenn man das Handy einfach in der Hand hält...

Gruß,
    Aikon

Zitat

Original geschrieben von DerNokia
    Hab gehört, dass die mitgelieferten Kopfhörer Klangmäßig nicht wirklich überzeugen. Wie sind da so die Erfahrungen? Das wär echt schade, da für mich der MP3 player eine der wichtigsten Funktionen ist.

Also habe bei mir den mitgelieferten Schaumstoffaufsatz aufgesetzt damit ist der Bass eigentlich ganz ok!! Bei meinem ersten Test ohne die Schaumstoffteile hörte sich das ganze etwas dünn an....
    Scheint auf jedenfall was auszumachen

Gruß,
    Aikon

Der notwendige Zugriff aufs telefonbuch hat NICHTS mit SIM-Access Profil zu tun!!! SIM-Access brauchst Du nur, wenn die Freisprcheinrichtung eine eigene GSM-Sende-Empfangseinheit hat wie z.B. das Nokia 610. Dann wird über BT auf die SIM-KArte zugegriffen, aber nur um Deine Anschlussdaten zu erhalten. Quasi wie ein SIMkartenleser über BT. Dabei geht es aber nicht um die dort gespreicherten Telefonnummern...

http://de.wikipedia.org/wiki/SIM_Access_Profile

Die Telefonnummern gehen über das sogenennte Phonebook-Access-Profil PBAP

Gruß,
    Aikon