hallo.
hab mal ne kurze frage.
habe seid gestern das f480 und binn sehr zufrieden damit.
mich stört nur eins:in diesem widget hab ich immer ein feld,welches "kein ereignis" heißt.
ich krieg das da einfach nicht raus.
weiß einer von euch rat?
Beiträge von dartfrosch
-
-
hallo,ich hab mal ne kurze frage.
ich hab das p520 seid ca. 2 wochen und bin so eigentlich auch sehr zufrieden mit dem telefon,wenn nicht folgendes problem wäre:wenn ich jemanden anrufe,oder meine mailbox oder den kontostand meiner prepaidkarte(congstar) abfrage,dann hab ich ab und zu mal im hörer so einen komischen,leicht ansteigenden,brummton und ich muß das gespräch abbrechen und neu anrufen,weil mein gesprächspartner mich nicht mehr versteht.
ich hatte das gerät auch schon im servicecenter und hab es da heute wieder abgeholt,bloß haben die mir gesagt,daß sie keinen fehler feststellen können.
wie gesagt,mal taucht der fehler auf und dann mal wieder nicht.
ich hab es auch neben der karte von congstar mit einer karte von eplus ausprobiert,aber da war auch das gleiche problem.
das komische ist auch noch,daß der fehler fast nur auftritt,wenn ich selber jemanden anrufe,wenn ich angerufen werde,dann ist alles normal.weiß hier vielleicht jemand rat?
-
Tach Leute!
Habe mir von einer anderen Seite(die leider in Englisch war)ein paar Themes für mein KRZR K1 runtergeladen.
Die Themes sind in in "rar" gepackt und ich würde nun gerne wissen,wie ich die auf mein Handy kriege.
Ich könnte auch noch ein paar Spiele für das Handy gebrauchen.Kann mir vielleicht einer von euch helfen?
-
antwort!!!
danke für deine hilfe.
hat wunderbar geholfen mit den spielen,die ich habe.
leider funktionierte keins von den spielen,die ich habe.
wo krieg ich bloß funktionierende für das v3i her? -
Moin Moin Leute.
Ich wollte eigentlich nur fragen,ob jemand von euch weiß,wo ich Spiele für mein V3i herkriege und wie ich die dann da drauf kriege.
Vielen dank im voraus für eure Hilfe!!!