Beiträge von seti

Dachte ich`s mir doch. Das letzte "F" steht für den Produktionsmonat. Vermutlich sind alle Flachkartons aus einer Charge nach den Eierkartons gefertigt, aber dafür bräuchten wir mehr Zahlen... (Deines ist vom Juni. Meins vom Mai)

Hier nochmal aus einem anderen Forum die Beschreibung der einzelnen Kennzahlen:

Zitat

Original geschrieben von vatoloco
    Ich trage grundsätzlich alle Handys in der Hosentasche, und das E900 macht dabei eine gute Figur!

Ledeglich die Fingerabdrücke sind etwas nervend, man muss eigentlich immer ein Poliertuch dabe haben :D

MfG Mario

Dem kann ich nur zustimmen. Der Slider sollte leichte Krafteinwirkungen aushalten können, denn nicht jeder von uns trägt immer eine Handtasche mit sich rum :D ...

Im Original von: Disco20

Zitat

also ich kann bei der klangqualität nichts negatives sagen!es knarrt und rauscht und knackt nichts beim telen!Alles einwandfrei!

ich weiss ja nicht ob hier alle ein montagsgerät bekommen haben,ich kann jedenfalls nicht meckern!

Zitat

meine verpackung ist die selbe wie auf den fotos!also die flache!

Mein handy ist auch sehr gut verarbeitete!werder karren,noch wackelig oder sonst was!

Eben darum geht es ja, zu ergründen ob eine Abhängigkeit besteht zwischen Kartonform <-> Handyqualität... anscheinend sind die Handys mit dem flachen Karton qualitativ hochwertiger.

Poste doch mal bitte deine Versionen.

*#1111# S/W Version
    *#1234# Firmware Version
    *#2222# H/W Version

Hallo!

Habe diesen Thread hier jetzt schon länger verfolgt. Habe das Handy nun ein paar Tage. Optisch 1a doch der riesen Negativpunkt bei diesem Handy ist allen voran die Sprachqualität. Vielleicht bin ich auch durch mein altes S65 ein wenig verwöhnt, aber es kann doch nicht angehen, dass man sein Gegenüber teilweise nicht versteht, da die Stimme vor allem in den höheren Frequenzbereichen so verzerrt rüber kommt.

Mich würde Interresieren, ob es wirklich etwas mit den unterschiedlichen Chargen aufsich hat.
    Ich für meinen Teil kann sagen, dass der Slider sowohl im geschlossenen als auch geöffnetem Zustand ein wenig wackelt(ca. 0,5-1mm in die Vertikale und 1-1,5mm in die Horizontale). Die "C" Sensortaste ist bei mir ziemlich empfindlich...
    Die Signalstärke ist !auch! im E-Plus Netzt völlig problemlos bzw. E-Plus typisch. (Köln)
    Tja... und Sprachqualität s.o..

Daher möchte ich an dieser Stelle alle E900 besitzern bitten, mal ihre Versionen und die jeweilige Kartonform zu posten[Eierkarton / Flachkarton).

Im Folgenden die gebrauchten Codes:

*#1111# S/W Version
    *#1234# Firmware Version
    *#2222# H/W Version

---------------------------------------------------------
    Eierkarton

S/W Version: F:Rev1.0a
    Firmware Version: E900XXFE2
    H/W Version: HWver: Rev0.6
    ---------------------------------------------------------