Beiträge von ultramario

Hallo

genau auf die Frage suche ich auch eine Antwort!!
    Wie wandelt man 3gp in mpeg um damit ich per email die Videos an
    meine Freunde versenden kann(die keinen nokia mediaplayer haben)?

Diese Frage habe ich schon in diesem Thread gestellt aber keine Antwort erhalten Link :confused: :( :mad:

Hallo wandrinstar

Da ist ein Konvertor mit dabei allerdings nur einer der mpeg, Avi in ein nokia format verwandelt. Ich allerdings benötige einen Konvertor der das 3gp video format von nokia in avi oder mpeg umwandelt.

Gibt es eine Software mit der man Das Telefonbuch vom 3650 bearbeiten kann? Außer Outlook

Hab gerade die Software ausprobiert. Funktioniert aber leider nicht bei mir. Hat es schon jemand zu laufen gebracht?:confused:

Find ich echt schwach von Nokia das die keinen konvertor anbieten:flop:

mich würde auch die Videoumwandlung interresieren, allerdings wie wandelt man das 3gp format in mpeg oder avi um damit ich die videos an meine freunde schicken kann die keinen nokia multimediaplayer installieren wollen:confused:

Hallo

Hab mir auch das 3650 zuglegt. Bin vom phone absolut begeistert. Allerdings muß ich euch mit meinem Problem belästigen.
    Hab für das 3650 einen bluetooth adapter bei ebay ersteigert.
    Firma Windigo Systems Produktname Bluetooth USB Dongle Y-210.

Das dazugelieferte Programm erkennt mein 3650 problemlos und ich kann auch Dateien problemlos austauschen. Das mitgelieferte Programm heist"XTNDConnect Blue Manager". Allerdings funktioniert die PC Suite nicht. Beim Nokia Connection Manager zeigt er mir beim aktivieren von Bluetooth keine Verbindung an ("No phone connected"). Und wenn ich die pc suite starte zeigt er mir immer an das ich mich das erste mal verbunden habe und ich solle das phone mit dem Computer verbinden.
    Ich will mit der PCSuite arbeiten damit ich meine Kontakte bearbeiten kann und um meine Videos vom 3gp Format ins mpeg Format umzuwandeln.
    Bitte sagt mir falls es andere programme geben sollte mit denen ich diese Sachen machen könnte. Apropo noch ein Link zu dem Bild von meinem Bluetooth Dongle.

Bild