Beiträge von gordon72

Hallo zusammen,

ich bekomme immer wieder Probleme wenn ich über den Windows Explorer auf die Speicherkarte kopiere.

Da ich das Datenkabel bei meiner Freundin vergessen habe, wollte ich opera auf die Speicherkarte kopieren und dann über die Speicherkarte installieren.

Ich habe jedenfalls einen Ordner "Temp" auf der Karte angelegt und die .sis dorthin kopiert.
    Im Dateimanager des E50 wird die Speicherkarte jetzt leider als fehlerhaft angezeigt. Auch über den Kartenleser im Notebook bekomme ich keinen Zugriff mehr darauf um die Dateien wieder zu löschen.

1. Wieso ist das so, darf man nicht auf diese Weise kopieren?
    2. Muss ich jetzt die Karte wirklich wieder formatieren und Tomtom usw. wieder neu installieren?

danke für die schnellen antworten. bei mir werden systemordner und versteckte ordner im explorer angezeigt, aber private ist da nicht zu sehen.

ihr habt aber sicher recht. kann man dateien eigentlich nicht mit dem explorer und einem kartenleser auf die karte kopieren? wenn ich das mache, zeigt das telefon später "speicherkarte fehlerhaft" an. kopiere ich mit der nokia suite geht es.

hallo zusammen,

ich kämpfe seit einger zeit mit dem problem, dass ich keine (bzw. nur teilweise) ordner im hauptverzeichnis auf der 1gb kingston speicherkarte erstellen kann.

ich kann z.b. einen ordner "Privat" anlegen, aber einen ordner "Private" geht nicht. lege ich den "private" ordner dann über den dateimanager des e50 an, scheint es zu funktionieren, allerdings ist der ordner nicht zu sehen.
    wenn ich es dann nochmal versuche kommt die meldung, dass der ordner bereits vorhanden sei.

hat jemand eine erklärung dafür? ich wollte eigentlich verschiedene mp3 und dokumenten ordner von meiner festplatte auf das telefon übertragen, aber die meisten ordner können nicht kopiert oder erstellt werden.

danke vorab

hallo zusammen

1. ich habe meinen o2 vertrag gekündigt und möchte jetzt mit der nummer zu t-mobile xtra wechseln, kein problem richtig?

2. als tarif hätte ich gerne click go aber was ist wenn hier die preise deutlich teurer werden, kann ich dann z.b. zu xtra friends oder xtra XX wechseln und meine rufnummer die ich von o2 zu xtra click go portiert habe mitnehmen?