Beiträge von KnallFrosch
-
-
-
iMat II for iPhone
da mir die ganzen Cases und Taschen irgendwie "unpraktisch" erschienen oder das iPhone zu dick wirken liesen habe ich mich für diese "Hülle" entschieden:

Bis dato bin ich super zufrieden damit! die Rückseite wird geschützt und das iPhone liegt damit super griffig in der Hand.
Nachteil: der Chromrand wird nicht geschützt
-
Biete meinen sehr gut erhaltenen 19" - TFT von Yakumo an.
Yakumo 19pxt - TFT-Monitor
Preis: 50,- EUR
DETAILSAbholung/Übergabe in der Nähe von Köln bevorzugt...

-
up
5,- EUR zzgl. Versand nach Wahl
-
Verkaufe absolut tipp-topp erhaltenes Griffin WAVE Case inkl. 2x Displayschutz fürs iPhone 3G / 3GS
Farbe: grün
Preis: 7,- EUR zzgl. Versand nach Wahl

-
Power-Station Plus von UNITec
1x benutzt!!
- ideal zum einfachen überbrücken aller 12V-Fahrzeuge (Auto, Motorrad, ...)
- 17Ah Batterie
- Kompressor 18bar
- Arbeitslampe
- zum Betrieb von 12V-Geräten geeignet (12V-Zigaretten-Steckdose integriert)
- Ladezustandsanzeige
- Netzgeräte zum aufladen für 230V + 12VRechnung vom 13.07.09 wg. Garantie mit dabei
Preis: 33,- EUR zzgl. Versand

-
up
Preise VB bei den Sachen, die noch da sind... -
-
Zitat
Original geschrieben von Chris2711
Wenn du eine MobileConnect Flatrate hast, dann deckt diese den Datentraffic über den Zugangspunkt (APN) web.vodafone.de ab. Genau diesen nutzt auch das iPhone und damit ist die angebotene InternetFlat Plus (so heisst diese korrekt) überflüssig.Nutzt du die MobileConnect Flatrate derzeit, um mit deinem Laptop mobil und deutschlandweit im Internet zu surfen?
Hi Chris2711,
genau so ist es. Ich nutze die MobileConnect Flatrate, um mit dem Laptop (und ab und zu mit meinem jetzigen Handy) im Internet zu surfen...D.h. ich muss mir keine Gedanken über explodierende Kosten machen, wenn jetzt in den nächsten Tagen mein iPhone kommt und ich auch damit ins Internet gehen will?!?