Beiträge von KnallFrosch

    Verkaufe mein wirklich sehr sehr gut erhaltenes iPad 1 WiFi 32GB inkl. der original Apple Hülle (NP 40,- EUR).


    Mit dabei ist natürlich auch das Ladegerät, USB-Kabel, OVP sowie die Rechnung vom 10.06.2010 über 599,- EUR (Restgarantie)


    Aktuelles iOS ist natürlich auch drauf.


    Keine Kratzer, super Zustand!


    Preis: 249,- EUR zzgl. Versand oder Abholung in der Nähe von Köln oder evtl. auch Düsseldorf möglich






    Verkaufe wirklich gut erhaltenes Nokia E61 (SIM-lock frei)


    Mit dabei:
    - Akku
    - USB-Datenkabel
    - 12V-Ladekabel
    - 1GB Mini-SD-Karte
    - 64MB Mini-SD-Karte
    - SD-Karten-Adapter
    - Headset
    - Bedienungsanleitung, Software-CD, OVP


    Festpreis: 35,- EUR inkl. versichertem Versand



    Da ich jetzt ein Firmennotebook bekommen habe, trenne ich mich von meinem kleinen Freund.

    Ich habe das Notebook im Oktober 2010 gekauft (es besteht also noch Restgarantie!) und mich damals für die beste Ausstattung entschieden.

    Das Notebook hat wirklich alles, was man so braucht:


    - integriertes UMTS-Modul (SIM-lock frei) zum mobilen surfen
    - 4GB RAM
    - 500GB Festplatte
    - leistungsstarker, stromsparender Intel Core2Duo processor SU7300
    - 6-Zellen LiIon-Akku der realistisch wirklich 6-8 Stunden durchhält
    - 11,6" HD LED-Display
    - Intel GMA 4500MHD Grafikkarte
    - WLAN, Bluetooth, Webcam, HDMI- + VGA-Anschluss, 3x USB und und und
    - Windows 7 Home Premium
    - Tastatur in Normalgröße
    - Farbe: schwarz


    Technisch 100% OK, nur optisch hat das Gerät eine kleine Macke an der Ecke, da es mir mal runtergefallen ist (s. Bilder).

    Das Notebook-Journal hat damals selbst die Variante mit schwächerer Ausstattung mit "gut" getestet, chip bezeichnet ihn als "netbook-Killer" und auch bei amazon bekommt der Kleine durchschnittlich 4,5 Sterne!

    Geliefert wird natürlich der Laptop inkl. Netzteil, Akku, Rechnung von 10/2010 sowie Handbuch, OVP, alles, was im Original so mit dabei war...


    Festpreis: 259,- EUR inkl. versichertem Versand





    Verkaufe (tausche) meinen sehr gut erhaltenen (fast neuwertigen) MiFi 2352 Hotspot.


    Es handelt sich hierbei um den Vodafone-Hotspot aber natürlich ohne SIM-Lock.


    Funktioniert hervorragend, aber es ist nicht das, was ich mir vorgestellt habe...


    Inkl. Akku, Netzteil, Kabel, OVP, alles, was halt so dabei war.
    Rechnung vom 11.04. also sogar noch mit Garantie


    Preis: 65,- EUR inkl. Versand


    oder tausch gegen Android-Handy mit Hotspot-Funktionalität wie
    Samsung S5570
    HTC Wildfire S
    HTC Explorer
    ...

    Wir verkaufen unser wirklich sehr gut erhaltenes GPS-Gerät Garmin eTrex h inkl. Fahrradhalterung.
    OVP, Rechnung aus 11/2010 sind ebenfalls mit dabei.


    Das Gerät ist hervorragend zum geocachen, wandern, Fahrradfahren geeignet und hat uns schon bei so mancher Tour begleitet...


    Also, wer von Euch Geocachern kennt jemanden, der jemanden kennt, der noch ein tolles Einsteigergerät gebrauchen kann??


    Preis:
    60,- EUR ohne Fahrradhalterung
    65,- EUR mit Fahrradhalterung
    zzgl. Versand