Beiträge von ukrainer

    ...


    Habe da auch schon mal angerufen. Ja die bieten 100 € Gesprächsguthaben o.ä.
    aber ich möchte gern ein neues Handy (w810i :top: ) und das kostet dort 130 €. während man das überall bei einem Neuvertrag für 0 € nachschmissen bekommt.


    Mein Entschluss: auf jeden Fall kündigen und dann erstmal 3 Monate abwarten :)




    Gruß

    Hallo!
    Erstmal großes Lob! TT ist eines der kompetentesten Foren, die ich je gesehen habe!
    :top:



    Meine Frage:
    Ich habe noch 1 Woche, um zu entscheiden ob ich meinen o2 Genion Vertrag kündige oder nicht. o2 gefällt mir nicht schlecht, nur die Handys sind bei VVL sehr teuer, wie ihr bestimmt wisst.
    Deshalb ziehe ich in Erwägung jetzt den Vertrag "für alle Fälle" zu kündigen und dann hab ich ja 3 Monate Zeit, um mich nach etwas anderes umzuschauen.
    Aber wenn ich mich dann kurz vor Ablauf doch entschliesse bei o2 zu verlägern, machen die das dann auch, oder sagen die, dass das nicht mehr möglich?


    hat jemand schon ähnliches gemacht?



    Danke & Gruß

    Hallo!
    Würde evlt. meinen O2 Geion Vertrag verlängern lassen, wenn jemand von Euch eine gutes Angebot für das SE w810i hat :top:


    Ich verstehe nicht, warum es das überall für 0€ gibt, o2 dafür aber 129 € haben will, naja :rolleyes:



    Gruß