Beiträge von RmXsTyLe

wie genau läuft das mit der nachträglichen portierung über vodafone?
    muss ich dem vertrag den ich dann heute schließen würde dann portierung angeben, ja oder nein? und wenn dann irgedwann der alte vetrag ausläuft, kann ich die nummer dann portieren? der alte vertrag läuft erst anfang nächsten jahres aus, geht das dann überhaupt ?

gruß und danke

1. du hast geschrieben, angebot verlängert bis freitag, den 25.05.2013

meinst du jetzt wirklich freitag (das wäre der 24.05.2013) oder meinst du den 25.05.2013 (was ein samstag wäre)

2. ist eine nachträgliche rufnummerportierung möglich? sprich, die kündigungsbestätigung des altanbieters ist noch nicht da und wird vorraussichtlich bis zum 25.05.2013 auch nicht eintreffen!

vielen dank schonmal

edit: wie ich sehe, hast du das datum jetzt angepasst :)

Zitat

Original geschrieben von RmXsTyLe
    hallo,

eine bekannte möchte den tarif red m für 27,90 (die ist unter 25, auch in den nächsten 2 jahren) mit dem s4 für 99 euro abschließen und ihre rufnummer mitnehmen.
    kriegt man das alles noch bis zum ende des monats hin? bis wann muss alles bei euch sein? leider liegt noch keine kündigungsbestätigung vom derzeitigen anbieter vor (o2). kann man nachträglich portieren? gibt es das angebot auch noch nächsten monat?

grüße

antwortest du mir auch noch ? ;)

hallo,

eine bekannte möchte den tarif red m für 27,90 (die ist unter 25, auch in den nächsten 2 jahren) mit dem s4 für 99 euro abschließen und ihre rufnummer mitnehmen.
    kriegt man das alles noch bis zum ende des monats hin? bis wann muss alles bei euch sein? leider liegt noch keine kündigungsbestätigung vom derzeitigen anbieter vor (o2). kann man nachträglich portieren? gibt es das angebot auch noch nächsten monat?

grüße

Zitat

Original geschrieben von Addicted Corp
    Das ist etwas blöd gelöst , muss ich zugeben. Aber wenn mann auf Versand klickt steht dort nichmal, dass der Standard Versand kostenlos ist.

Bevor es nochmal zu Verwirrungen kommt, betone ich nochmals : Die Kopfhörer sind nicht Originalverpackt aber neu.

ein buchstabe falsch und der sinn ändert sich dramatisch, du hast "nichmal" statt "nochmal" geschrieben" ;)
    schnell ändern bevor du alle entwirten wieder verwirrt hast ;)

Zitat

Original geschrieben von bug78
    äääh ???
    "Preis ohne USt. (gemäß §19 UStG) zzgl. Versand: 44,99€"

Dann hole ich die Hörer doch lieber in der Bucht ....
    .. und funktionieren die Steuerungs-Tasten nur bei HTCs??

wenn er kleinunternehmer ist, brauch er keine mehrwertsteuer berechnen/ausweisen und du musst keine bezahlen. du bezahlst nur die 44,99€
    das komische ist aber, er schreibt im angebot "inkl. versand" und dann heißt es "exkl. versand"

nur mal so zwischendurch, für die leute, die custom roms benutzen oder benutzen wollen:
    ich empfehle die NeatRom.
    damit holt man nochmal einiges mehr aus dem s2 raus. es läuft alles gefühlt schneller. überflüssige samsung apps wurden entfernt, können aber nachgeflasht werden.
    man hat das samsung stock rom feeling (ist also eine sammy rom, kein aosp oder aokp) mit einigen extras. zum beispiel smartstay vom s3, intelligente drehung, kann videos in kleinformat im hintergrund abspielen lassen oder mit multi window 2 anwendungen auf dem bildschirm anzeigen lassen.
    was es von anderen mods unterscheidet ist, dass es (fast) keine probleme und fehler gibt, es sind keine überladene addons dabei, wo man tausend einstellung machen kann.
    ist wiegesagt extrem nah am stock. es gibt sehr viele mods die man noch nachflashen kann wie z.b. die note 2 gallery etc.
    der modder "sale" von dem die rom ist, aktualisiert auch sehr gut. aktuelle basis der rom 4.6.1 ist die XWLSN von anfang april.

grüße