Hatte (habe) das gleiche Problem mit dem W810i nachdem ich es eine Woche hatte. Das war mitte Mai. Das Handy ging zurück an den Großhändler, der wohl eine gut eingerichtete Werkstatt hat. Dieser stellte dann nach 3 Wochen! fest, dass er das nicht mit nem Software-Update o.ä. beheben kann und schickte es an SE. Jetzt habe ich nach über 2 Monaten! von SE Nachricht erhalten, dass ich einer der ersten wäre, der ein Austauschhandy bekommen würde, sobald sie welche hätten. Eine absolute unverschämtheit. Über 2 Monate ist das her und die haben noch nicht mal Austauschhandys. Da wird ein völlig unausgereiftes Produkt auf den Markt geworfen und sich nicht im geringsten um den Folgeservice gekümmert (die kommen wohl mit der Produktion nicht nach oder was auch immer). Statt das der Fehler in längst erhältichen Modellen beseitigt wird, werden ständig neue Modelle angkündigt (W850i, W950i), die dann auch gleich wieder die Fehler der Vorläufer haben - wie hier ja scheinbar das K800i auch. Wenn man schon alleine den Preisverfall berechnet, der in den über 2 Monaten seid ich das Handy bekommen hatte bis jetzt stattgefunden hat und ich das Handy nicht nutzen konnte. Man sollte wohl nur Auslaufmodelle kaufen, die dann vielleicht auch wirklich ausgereift sind.