Beiträge von spl83

    Hallo!


    Weiß jemand zufällig wo es aktuell ein Iphone 4 Vertrag mit Gutschrift oder guten Konditionen gibt?
    Ich will einen Complete M Friends Tarif abschließen. Bei 24Mobile gab es den ganz normalen Vetrag mit 39,95€ Grundgebühr, ein Iphone 4 16 GB für 0 euro und eine 200 Euro Gutschrift auf das Konto.


    Die Aktion ist jetzt natürlich seit ein paar Tagen vorbei (letztes WE).


    Weiß jemand von aktuellen ähnlichen Aktionen?


    Gruß
    Sascha

    Hallo!


    Ich habe schon seit zig Jahren mein Privathandy in einem Business Rahmenvertrag mit um die 8 Euro Grundgebühr :)


    Allerdings würde ich jetzt gerne auf ein Iphone umsteigen. In meinem Rahmenvetrag ist das wohl nicht möglich.
    Es gibt allerdings Private Rahmenveträge im Bussiness-Bereich. Die dortigen Konditionen sind allerdings nicht sehr attraktiv. Für den Complete M würde ich 45 € / Mon zahlen. Ohne freisms, ohne Freiminuten.
    Ich habe von der Hotline gehört das es wohl ab Februar neue Iphone Tarife im Bussinessumfeld geben wird.


    Hat jemand dazu nähere Infos?
    Sehr attraktiv finde ich derzeit den Tarif Complete M Friends für 39€ mit T-Mobile SMS + Teleflat, Weekendflat ins Festnetz, 40 Frei SMS in alle Netze + 120 Freiminuten. Allerdings gilt der Tarif für mich nicht, da ich weder Student noch Schüler bin.

    Hallo!


    Ich habe noch eine Frage zum Opera Browser.
    Wünschen würde ich mir einen Browser wie z.B. auf diesem HTC (links):


    http://www.youtube.com/watch?v=2dlVrrdS1lQ


    1)
    Ich kann auf der Seite schon Scrollen obwohl die Seite noch läd.


    2)
    Größere Seiten werden als erstes schön übersichtlich als Komplettansicht dargestellt (wie im Video).
    Danach kann ich in einen bestimmten Bereich zoomen.


    3)
    Wenn ich in einen Bereich zoome, soll er nicht nur den Bereich vergrößern sondern genau wie im Video und beim iPhone den Text formatfüllend anzeigen und neu ausrichten, sodass ich nicht nach rechts und links scrollen muss, sondern nur hoch und runter.


    4)
    Hier ist ein Video vom Opera 10 auf dem N8:
    http://www.youtube.com/watch?v=pjwvmkT7dsI


    Wieso werden die youtube Videos nicht als Vollbild angezeigt? (ab Minute 0:48).
    Sogar im original Nokia Browser wurde das Video formatfüllend angezeigt, nicht aber im Opera.


    Leider habe ich keine gescheiten Videos über den neuen Opera unter dem N8 gefunden, aber funktioniert das?

    Ja, genau es ist die unbegrenzte Handyflat im GK Bereich.


    Die Dame an der Hotline meinte, das es tech. mit dem Iphone nicht gehen würde, da das Iphone andere Protokolle und andere Zugangspunkte nutzen würde.


    Ok, schade dann kann ich das wohl wirklich haken!


    Danke für die Infos dazu!

    Aber wieso sagt die T-Com dann dass diese Flat nur kompatibel mit Samsung, Nokias etc kompatibel ist, aber nicht mit einem IPhone?


    Wollen die nur verhindern das jemand günstig an eine Flat fürs Iphone kommt, ohne gleich in die Complete-Tarife zu wechseln


    Oder hat das wirklich einen Techn. Hintergrund, also das die Flat mit dem Iphone wirklich nicht funktioniert. (Durch aktive Sperrung etc).

    Hallo!


    Ich habe einen T-Mobile Tarif über die Firma günstiger und könnte dort für 5,52 € die Web n Walk Handy Flat dazu buchen.
    T-Mobile selber sagt, das die Flat nur mit Nokia, Samsung, bla bla bla funktionieren würde.
    Wenn ich mir jetzt Privat ein Iphone kaufe (wäre mir über ein Vertrag mit 45€ /mon zu teuer), dann dürfte ich das Iphone doch trotzdem zusammen mit meinem Vertrag und der Handyflat betreiben können oder?


    T-Mobile dürfte doch nicht mit bekommen das ich mit der gebuchten Web n Walk Handy Flat ein Iphone im Hintergrund betreibe oder?


    Danke und Gruß
    Sascha