Vielen Dank, hat alles geklappt.
greetz
nick99cgn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank, hat alles geklappt.
greetz
nick99cgn
Hallo zusammen,
ich habe mir endlich nen neuen Rechner zugelegt und ne frage zur Einstellung von Microsoft Outlook.
Folgendes:
Habe WIN2000
Immer wenn ich Outlook starte öffnet sich
Persönliche Ordner- Outlook heute
Ich hätte aber gerne das direkt mein Posteingang beim öffnen erscheint.
[Ich hoffe mal das Ihr wisst was ich meine, andernfalls kann ich Euch gerne n Screenshot meines Outlook schicken]
Bei meinem alten Rechner unter WIN98 war das möglich. Eine Einstellung habe ich bisher nicht finden können- Vielleicht ja ja jemand von Euch den Tipp für mich was ich wo anklicken muss damit direkt beim öffnen von Outlook mein Posteingang erscheint.
Unter Outlook Info (?) finde ich folgende Informationen:
Microsoft Outlook 2000
(9.0.0.2814)
Für`s durchlesen und für Tipps dankt schonmal
nick99cgn
Super, vielen Dank für den Tipp.
Habe grad den Auftrag telefonisch erteilt, die Eigentümer Grundstücksbescheinigung lag Ish schon vor da wohl noch jemand bei mir im Haus Ish Internet hat...
Mal schaun wie die Techniker die Installation hinbekommen, hab in meiner Wohnung bisher noch kein Kabel-TV anschluss... Naja, soll nicht mein Problem sein ![]()
greetz
nick99cgn
Hallo zusammen,
die suche habe ich bemüht, aber keine richtige Antwort auf meine fragen gefunden.
Ich überlege mir über Ish einen Internetzugang über`s Kabel zuzulegen. (Ish Internet flat, mit bis zu 256 kbit/s download und bis zu 128 kbit/s upload für 19,99 EUR/monat) Hier der Link: http://www.ish.de/internet/tarife/flat.html
Nun meine fragen an die Ish- Internet nutzer:
Wenn ich dort nen Auftrag erteile, wie lange dauert es in etwa bis ich dann meinen Internetzugang habe? (Wie war das bei Euch?)
Wie lange hat der Techniker gebaucht um alles ans laufen zu bekommen? Ist der wirklich erst dann gegangen als alles richtig konfiguriert war?
Wie zufrieden seid Ihr mit Ish- Internet? Gibt es ab und an mal irgendwelche Probleme oder alles okay? ( Damit meine ich die Verfügbarkeit, schnelligkeit etc.)
Über Eure Meinung würde sich freuen
nick99cgn
Also ich benutze den ACER Bluetooth Dongle Class1, Modell Bezeichnung BT-700 (für 39,99 EUR) bei Saturn
Installation und Bedienung bisher peoblemlos.
(nutze WIN2000 mit SP4)
Schöne Greüße
nick99cgn
Hallo zusammen,
grade eben wollte ich I-Mode aufrufen, bekomme den Hinweis angezeigt das zzt. Wartungsarbeiten stattfinden.
Es wird auch von Erweiterungen geschrieben. Habt Ihr eventl. irgendwelche Informationen um welche erweiterungen es sich handeln könnte, und wann I-Mode wieder läuft?
schönen Sonntag wünscht Euch schonmal
nick99cgn
So, jetzt ist die Auflösung auch auf der e-plus Homepage zu finden...
warte doch einfach heute die Auflösung ab. Wenn doch für den 3. September was angekündigt war ist es ja heute soweit mit der enthüllung...
Habe das Profil automatisch eingestellt.
Vor dem Update wurde bei angeschlossenem Netzteil und Telefon aus
"Lade Akku" angezeigt.
Mit der neuen Software erscheint kurz "Lade Akku" und dann die Standby Uhr.
Naja, ist nicht weiter schlimm finde ich, ist mir halt nur auch aufgefallen.
Re: Re: Betreiberabhängige Details bei Videotelefonie?
[QUOTE] Original geschrieben von Hightower2004
Außer Vodafone hat sich bisher niemand dazugeäußert was ein Videotelefonat kosten soll. Vodafone will ungefähr den doppelten Minutenpreis abrechnen
Auch e-plus hat auf der Homepage bereits die Preise für Videocalls veröffentlicht.