Die Aktion scheint nur für einige Kunden zu sein. Wollte eben meine Free& Easy Karte registrieren und habe die Ansage bekommen das meine Nummer für diese Aktion nicht frei geschaltet sei...
Beiträge von nick99cgn
-
-
hier die übersetzung von http://babelfish.altavista.com/babelfish/tr :
We notify of our readers, that tomorrow, on 15 July, at 10 A.M. on our site will be announced the exclusive, first in the world survey of new smartfona P910 of the production of company Sony Ericsson.
-
Soweit ich weiss kann man sich die Themes und Klingeltöne per Handy bei SonyEricsson downloaden
-
dann lass Dir mal die Einstellungen von SonyEricsson schicken
Findest Du unter http://www.sonyericsson.com/de
-
Also, ich nutze das K700 und rufe und verschicke über GPRS meine GMX Mails. Geht ganz prima. Hier mal meine Einstellungen, Ich denke mal das Du das mit denen auch ans laufen bekommst:
Verbinden mit: eplus Web GPRS
Protokoll: POP3
Empfangsserver: pop.gmx.net
Empfangsport: 110
Mailbox: Deine GMX Kundennummer
Kennwort: Dein Kennwort bei GMX da Du zum Einloggen benötigst
Sendeserver: mail.gmx.net
Sendeport: 25
E-Mail Adresse: Deine e-Mail Adresse
Herunterladen: Header+ Text
Absendername: Deinen AbsendernamenViel erfolg beim einrichten wünscht
nick99cgn
-
Hallo zusammen,
im Betreff steht ja eigentlich was ich wissen möchte...
Kann ich mit meinem K700 (e-plus Version) irgendwie I-Mode ans laufen bringen?
Grüße
nick99cgn -
Ich habs grad mal mit meinem K700 (e-plus Version) ausprobiert.
Ich habe keine Probleme beim aufnehmen/ abspeichern. Scheint also ein Gerätespezifisches Problem zu sein.
Auch wenn Du die Funktion nicht nutzen willst würde ich das Reklamieren. (Kann ja sein das Du das Handy mal verkaufen willst o.ä.)
-
Ich hab einen Li-Ion Akku Bezeichnung
Standard Battery BST-30
3,6V, 700mAh
e-plus Gerät, gekauft am Samstag,
Produktionswoche Handy: 04W21
Produktionswoche Akku 04W18 -
Da war ich anscheinend zu ungeduldig. SORRY! Bei ausgeschalteter Tastensperre erscheint die Uhr/ das Symbol nach etwa 5 Min. Somit hat sich meine erste Anfrage erledigt und bin soweit zufrieden. Danke schonmal für die hilfe!
Kann jemand von Euch nochwas zu meinen beiden anderen anfragen sagen?
-
Danke schonmal für Eure Antworten.
Habe zwischenzeitlich rausgefunden wann wann die Standbyuhr erscheint und wann nicht.
Also folgendermassen getestet:
Anruf mit Tastensperre: Standbyuhr mit Symbol für verpasstem Anruf
SMS mit Tastensperre: Standbyuhr mit Symbol für SMSAnruf ohne Tastensperre: Keine Uhranzeige und Symbol für verpassten Anruf
SMS ohne Tastensperre: Keine Uhranzeige und Symbol für SMSKönnt Ihr das bei Euch mal testen ob das auch so ist?
P.S. Den Powersave Modus habe ich abgeschaltet und auf automatisch eingestellt.