Hallo
Na wie wäre wenn Du hier Airbrush eingibst......ich bin nämlich Airbrusherin und habe in diesen Foren selbst Bilder online.........http://www.airbrush-suzanne.ch...Greetings
Beiträge von Suzanne
-
-
Also bei mir war es so dass ich gleich mit Paypal bezahlte, die Lieferung kam dann schon 3 Tage später, gebührenlos direkt zu mir in die Schweiz nach Hause, auch keine Zollabgaben waren dabei.
Wie es mit Deutschland aussieht weiss ich nicht aber bei mir ging das reibungslos und Gebührenlos.Gruss suzanne
-
Klar, der Verkäufer woher ich sie habe ist, keropi lam............war wahnsinnig schnell da............und er hat nen Haufen online auf e-Bay
grüsse
-
Hallo
Ja Danke, das Thema ist ne Eigenkreation............bin gerade an nem zweiten Cover.........übrigens für alle die mit Hongkong ein Problem haben bez. E-Bay klappt excellent und schnell, billig, die Cover sind auch nicht schlecht die passen.
grüsse Suzanne
-
HALLO
Keine Ahnung, das habe ich mich auch schon gefragt, aber hier die versprochenen Fotos.

Gruss Suzanne
-
Hei Peoples, Danke, es hat geklappt.........funkt alles einwandfrei. Wow..Fotos folgen
-
Habe ne Frage, es ist doch so dass ich das Cover abziehen muss oder ausklippen wenn das N80 nur aufgeschoben ist oder? Möglich dass man das mit nur aufschieben des Telefons hinkriegt?
-
Hallo
Danke, bin gerade mal dabei, ist echt hart das Teil wo man ausklippen soll, versuche es eben, ja sicher werde ich foto online stellen........Handycovers diverse auch auf meiner HP http://www.airbrush-suzanne.ch unter Airbrush, Custompainting, Handys....hoffe ich kriege das Teil noch irgendwie ab. Thank you
-
Hallo
Habe mir für das N80 ein neues Cover gekauft und da ich Airbrusherin bin mir das Teil natürlich auch gleich schön lackiert...........NUR jetzt wo ich es montieren will und die Schrauben abgenommen habe, lässt sich das alte Cover nicht abziehen. Da ich nichts vermurksen will habe ich eine Frage, kann mir jemand evtl. erklären wie das Problemlos geht?
Für ein Feedback wäre ich so dankbarGruss Suzanne
-
Hallo
Weiss jemand an was das liegt, ich kann keine tdf speichern, die zeigen sich in der Galerie nicht an lassen sich nicht importieren einfach null. Ich kann ein Thema erstellen und muss es gleich fertig machen und transferieren ansonsten ist alles aber wirklich alles weg. Selbst wenn ich das File sonstwohin speichere kann ich es nicht importieren. Habe das Programm deinstalliert neu installiert ..........aber null......an was liegt das?