Beiträge von mudokon

Hi,

meins ist auch gerade angekommen. Der GLS-Mann hat direkt 20 € verlangt und sich gar nicht lang mit 5 Cent rausgeben aufgehalten....

vom Telefon bin ich absolut überrascht und begeistert. Für den Preis absolut top. Habe ja eigentlich ein MDAc und dieser zeigt ab und zu "wenig Datenspeicher" beim telefonieren an. Ich glaube das passiert mir mit dem 1110 nicht!

danke mal jetzt schon,

@ DUSA-2772

Du machst mir ja echt noch ein wenig Hoffnung, nur kann ich es kaum glauben, dass sie nach einem Vierteljahr im Ausland zurückkommt, dann ununterbrochen auf den Test lernt. z.K. sie wohnt nur ca. 10 Minuten entfernt und kann doch nicht von morgens 9 bis nachts 11 lernen und dann schlafen...oder etwa doch?!
    :confused:

Mal was anderes:

Was kann sie tun wenn sie erwartungsgemäß beim Test durchgefallen ist?! Private Flugausbildung soll 60000 € kosten.

Hi,

eine Freundin von mir macht nächste Woche den Einstellungstest bei der Lufthansa in Hamburg. Laut ihren Angaben soll es der schwerste Eignungstest in Deutschland überhaupt sein. Sie lernt auch schon wie verrückt und hat deshalb keine Zeit mehr für mich (kann auch nur ein Vorwand sein?! ).

Gibt es jemand hier der persönliche Erfahrungen mit dem Test gemacht hat und zu den 97% :eek: gehört die durchgefallen sind.

Obwohl unser Verhältnis momentan eher suboptimal ist, würde ich trotdem gern ihr mit letzten tipps oder guten url´s aushelfen!

thx

screenshot.....klasse idee

hab ich nur leider nicht gemacht, aber vielleicht hilft es mir ja schon weiter wenn ich deinen haben würde. Vielleicht würde abo-pool das dann schon ausreichen.

In dem Brief den ich bekommen habe, steht nichts von einer Zuzahlung, nur dass die Prämie rausgeht sobald bezahlt wurde, oder so ähnlich.

Sehr ärgerlich das alles! :mad:

Ich habe auch für 0 € bestellt und jetzt wollen die laut Hotline 50 € haben!

Zum Glück habe ich Bezahlung per Rechnung gewünscht und ich hab noch keine Rechnung erhalten. Aufgrund der Postings von diesem Thread habe ich dann die Hotline angerufen und die haben auch was von 50 € erzählt. Sie wollte dann der Sachbearbeiterin Nachricht geben. Diese sollte mich dann zurückrufen, nur leider ist dies noch nicht geschehen......

Weiß einer von Euch den Namen von der Tuss und einen Weg wie ich doch noch den Sack für lau bekomme?!

besten dank

lerne aus der Vergangenheit,
    lebe in der Gegenwart,
    blicke in die Zukunft

Hi,

demnächst gibts wohl neben PCs und PlasmaTVs auch einen Mobilfunktarif!

Quelle: discountfan.de

[QUOTE]
    Wenn man der Gerüchteküche glauben darf, gibt es schon bald Handy-Verträge bei Aldi. Laut einem Bericht der "Euro am Sonntag" will der Kult-Discounter Deutschlandweit einen Billig-Tarif von 9,9 Cent pro Minute anbieten.
    [QUOTE]

Mal sehen was da kommt........ :p